Passt ein 29 Zoll Mountainbike bei umgeklappter Rücksitzbank liegend rein?
Hallo zusammen, ich will von der C-Klasse T Modell auf den G21 wechseln. Weiß jemand, ob in den G21 bei umgeklappter Rücksitzbank ein 29 Zoll Mountainbike liegend passt? GGf, mit ausgebauten Vorderrad?
22 Antworten
Also ich habe ein 28" Treckingrad mit ausgebauten Vorderrad und gedrehtem Lenker ohne Schwierigkeiten im G20 transportieren können.
Hallo zusammen,
Mal so eine Frage am Rande, ohne Anhängerkupplung sieht es mit dem Fahrradtransport ohne die Dinger aufs Dach zu packen am Heck schlecht aus oder?
Allein die Frage ist im Kontext G21 völlig absurd. Wenn das wichtig ist, also die Verstauung eines 29 Zoll Fahrrads, kauf dir nen superb oder Passat. Gegen die Karren ist der Kofferraum im G21 ein Ablagefach.
Wen meinst du jetzt mit deiner Aussage? Die übrigens auch nicht besonders zielführend für eine lösungsorientierte Diskussion ist.
Ähnliche Themen
Das Bild im zweiten Post sagte ja schon alles. Frag mich aber gerade, wie er das gemacht hat. Ich krieg mein 29" Hardtail in den F31 nur mit ausgebautem Vorderrad rein, wobei der Lenker und die schräge Heckscheibe eher das Problem sind. Geht das im G21 echt mit? Das wäre ja mega.
Mag auch keine Dachgepäckträger oder Fahrräder auf der Anhängerkupplung, da ich gerne schnell fahre auf der Autobahn. Und zwei Bikes sowie Gepäck für zwei Wochen kann ich auch gut innen mitnehmen. Aber halt mit "appen" Vorderrädern.
Du meinst mit dem zweiten Bild mich oder? Also ich habe das so gemacht: Kofferraum auf, Sitze umklappen, Fahrrad rein, Kofferraum zu.
Das passt ohne Probleme :-)
Edith: bei richtigen lesen merke das nicht ich gemeint war. Sorry
Irgendwie passt mein Lenker nicht hochkant in den F31. Da scheint der G21 die entscheidenden cm mehr Dachhöhe zu haben 😎
Zitat:
@Jandreas69 schrieb am 18. März 2021 um 00:30:22 Uhr:
Wen meinst du jetzt mit deiner Aussage? Die übrigens auch nicht besonders zielführend für eine lösungsorientierte Diskussion ist.
Gibt es denn schon aktuell eine Lösung :-)