Passt dieses Radio in ein 6N?
Sers,
habe mir einen Polo 6N von 1995 gekauft.
Nun brauche ich noch ein passendes CD-Radio.
Habe mir folgendes Model ausgesucht, allerdings weiß ich nicht ob das mit den beiligen Kabeln passt, bin da absoluter Ahnungslos. 😉
http://www.promarkt.de/.../daewoo-dca3300u-autoradio.html#
Ist das billigste was ich mit USB-Anschluss finde. Sollte das nicht passen/nicht ohne anderer Kabel passen, könnt ihr mir etwas anderes empfehlen?
mfg
19 Antworten
Hi,
sieht echt so aus als hätte jemand die Stecker abgeschnitten und da rumgebastelt.
Wenn du keinen bekannten hast der sich etwas auskennt oder es dir net selbst zutraust würde ich zu nem Bosch Dienst fahren. Die sollen dir da normale Din Stecker dranlöten. Dann kannst du auch ganz einfach ein Zubehör-Radio einbauen.
Gruß Tobias
Zitat:
Ist leider nicht so gut geworden, ich hoffe man kann alles ausreichend gut erkennen.
Das was ich sehen kann reicht mir. Daher auch von mir also ein fröhliches "Ach du Sch...e"!
Man kann das auch wieder hinkriegen: Es gibt ISO-Stecker mit losen Kabelenden zu kaufen und im Netz die eine oder andere Quelle, die auch Kabelfarben angeben. Wenn man dann sauber nachmisst und doppelt und dreifach kontrolliert, kannst man diesen Pfusch auch "zurückbauen".
Gruß Walter
In der regel kein prob. aber wenn man sich nicht auskennt dann lieber machen lassen sonst ist dann dein nächstes radio kaputt!
Da kann ich mich nur Anschliessen und viel Spass wünschen... Traurig von dem Typ oder gar Mechaniker der dass versaut hat!!! Es kann gut sein dass bei deinem Radio ne Anschluss belegung für die beiden ISO Stecker dabei ist, war bei mir zumindest so... Aber diesen Sch.... ss muss man erstmal richten. Dass muss wie schon gesagt auch sehr ordentlich gemacht werden wie mein Vorredner schon sagte, sonst kann die die Kiste ganz schnell mal Abfackeln. Is aber ne schöne Bastelei:-) Steh auf sowas, lach...:-)