Passt dieses Firmwareupdate für das VW RNS 510?
Hallo,
da mein RNS nicht mehr funktioniert hat (Bootloop) wurde ich fündig für die Lösung, Image auf CD, CD rein, Update und fertig. Ich habe mein RNS ausgebaut, um nach der Nummer zu schauen. Welche folgende ist:
1T0 035 680 F
Laut einem anderen Forenbeitrag (https://www.nachtfalke.biz/.../...es-tools-modified-original-josi.html) sollte ich mit meiner Nummer diesem Punkt entsprechen:
4. HW Vehicle: 0xC801, HW Radio: 0006 - 1T0 035 680 D/F/G/H/J (C10/C11/C12) - (Firmware 3970 bis 5269)
1. Heißt das jetzt, dass der Eintrag meiner Nummer entspricht?
2. Heißt das, dass ich (offensichtlich) zwischen denen Versionen entscheiden kann?
3. Ist die "HW Vehicle" wichtig, da ich die nirgends auf dem Sticker finde ...
4. Hat schon jemand dieses Update ausgeführt von dieser Quelle und weiß, ob das funktioniert und wenn nicht, gibt es Alternativquellen?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Dann ist was nicht richtig…. Das Update der FW dauert ab einlegen der CD ca. 50 Minuten…. Dann wurden einzelne Sachen ausgelassen…. Wenn alles läuft ist okay…. Aber ein vollständiges Update schaffst du nicht in der Zeit
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 20. November 2022 um 16:34:18 Uhr:
Dann ist was nicht richtig…. Das Update der FW dauert ab einlegen der CD ca. 50 Minuten…. Dann wurden einzelne Sachen ausgelassen…. Wenn alles läuft ist okay…. Aber ein vollständiges Update schaffst du nicht in der Zeit
hab es gemessen nach der 2ten Bestätigung
Ich hoffe für dich, dass es funktioniert….
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 20. November 2022 um 16:46:49 Uhr:
Ich hoffe für dich, dass es funktioniert….
Das hoffe ich auch
hallo ich bin auf der suche nach dem FW update für mein rns 510 für mein T5 bj 2014. beim aufstarten hängt es in der vw logo serie fest.... beim durchsuchen des internets bin ich auf euch hier gestossen. ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. besten dank!
Zitat:
@flutech83 schrieb am 9. April 2023 um 20:21:20 Uhr:
hallo ich bin auf der suche nach dem FW update für mein rns 510 für mein T5 bj 2014. beim aufstarten hängt es in der vw logo serie fest.... beim durchsuchen des internets bin ich auf euch hier gestossen. ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. besten dank!
Welche FW nummer steht auf deinem RNS 510?
Zitat:
@flutech83 schrieb am 9. April 2023 um 20:21:20 Uhr:
Bitte PN…
Danke an @FrankPassat3c! Firmware aufspielen und Kartenupdate auf V17 hat super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Daniel
Zitat:
@DS2810 schrieb am 22. Dezember 2023 um 17:51:18 Uhr:
Danke an @FrankPassat3c! Firmware aufspielen und Kartenupdate auf V17 hat super geklappt. Kann ich nur empfehlen.Gruß Daniel
Vielen Dank….
Moin, @FrankPassat3c
Mein RNS ist auch im Boot Loop, könntest du mir per PN weiterhelfen?
Bei allen Versionen die ich bisher im Netz gefunden habe hängt sich das Update bei der Suche „Software Download-Source activated, searching for SWL Image“ fest