Passt diese Innenraumleuchte???
Hallo zusammen,
pass diese Innenraumleuche von der Jetta (Baujahr: 2005) von der Tiefe?
TN: 1K0 947 291 Y20 oder 3C0 947 291 C Y20
Helft mir bitte schnell?
Leuchte zu empfehlen??
Passen noch andere Leuchte von den neuen Modellen?
28 Antworten
du hast deine antwort schon bekommen..es passt nicht ... ausser du musst mal selber etwas ausprobieren wenn es dir die innenraumleuchten wert sind dann zersäg deine ausstattung und probier es einfach aus oder lass es bleiben. offensichtlich hat hier noch niemand sowas eingebaut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
W 8 z.B.
Haste mal ein Bild davon im eingebauten zustand?
Habe sie hier auch liegen, bin aber noch nicht zu gekommen die einzubauen.
Zitat:
Original geschrieben von VW4All
Wer weiß noch was?
Wenn's interessiert:
Habe hinten im G2 eine zusätzliche normale G2-Leuchte, zudem einen Ascheranschluß, wo man auch eine Leseleuchte einstecken kann.
Alternativ wäre auch eine modifizierte G2-Leuchte mit Leselampe möglich, sowas fahre ich vorne.
Wenn gewünscht, kann ich Bilder machen. Fand's noch nie so interessant, daß ich davon Fotos gemacht habe. Zudem wird mir immer vorgeworfen, ich hätte eine Taxibeleuchtung 😁 - aber dafür ist im Gegensatz zu den normalen Gölfen auch hinten Licht.
Und die W8-Inneleuchte steckt entweder in dem Golf, in dem auch das Passi-Brett steckt (semmel2k) oder in dem das 4rer-Brett steckt (M4d-M4x) - oder in beiden *überleg*... - ich bin schon mal so frei und poste es hier.
Ähnliche Themen
@ Jack GT: Mache mal bitte Fotos, damit wir an deiner Realisierung teil haben können und eine Vorstellung dieser bekommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Haste mal ein Bild davon im eingebauten zustand?
Habe sie hier auch liegen, bin aber noch nicht zu gekommen die einzubauen.
Ne leider nicht, es gab hier mal einen Thread darüber, musst du mal die Suche anschmeissen. Darin sind auch Fotos...
Ich hab mir eine vom alten X5 geholt. Die ist sehr flach, hat eine Innenleuchte, 2 Leseleuchten und 2 rote Leuchten die angenhem die Amaturen/ Schaltung beleuchten.
Wenn man das komplette Modul benutzt, kann man das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung einbauen und für einen Innenraumtemperaturfühler ist auch noch Platz. Wenn man dazu noch auf elektr. Schiebedach umrüstet hat man gleich noch nen schönen Schalter mit Haltefunktion dabei.
Von der Größe passt sie optimal über das Loch der org. Innenleuchte und der Kurbel bei Fahrzeugen ohne SSD, bei mit muss man etwas bearbeiten.
Zum Einbau kam ich leider noch nicht, da ich erst seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Himmels bin.
Zitat:
Original geschrieben von Charly_Memphis
@ Jack GT: Mache mal bitte Fotos, damit wir an deiner Realisierung teil haben können und eine Vorstellung dieser bekommen 🙂
Ist wirklich nix Besonderes. Habe das Ganze vor 5 Jahren verbau, mit folgenden Zielen:
- Hinten mehr Oberlicht
- Fahrer soll auch bei Oberlicht nicht geblendet werden
=> zweite G2-Leuchte verbaut
- Hinten rechts soll eine bewegliche Leseleuchte benutzt werden können
=> Ascherdose beleuchtet vom G2 verbaut - dort passt Leseleuchte
- Beifahrer soll Karten lesen können
=> Leseleuchte in G2-Leuchte verbaut
Ursprünglich waren die beiden Deckenleuchten noch über eine kleine Schaltung verschaltet, so daß timergesteurt nach kurzer Verzögerung erst die hintere (Anschnallen der hinteren Personen), danach die vordere erlosch (Vorne angeschnallt), bei Zündung an mit verringerter Laufzeit.
Beim AB-Umbau habe ich dann aber versehentlich die Platine verbruzzelt 🙁 - seitdem läuft die Schaltung mit der üblichen G2-Verzögerung nur für vorne.
Hier das Bild:
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Ah ohne Schiebedach!
Außer dem habe ich diese hier
Gibt es die W8-Leuchte auch für hinten?
Wer hat sie in der Form schon verbaut?
Was ist das für ne Frage, die Leuchte ist ja nicht für den Golf, du kannst sie nach Lust und Laune nach hinten einbauen musst aber den Himmel bearbeiten und schauen obs von der Höhe passt.
Zitat:
Original geschrieben von VW4All
ja das meinte ich.
Welche Leuchte hinten von der Höhe hinten passt?
Kapierst Du es nicht? Es wird wohl KEINE!!! 100% passen. Am Besten wirds sein, Du besorgst Dir vom Schrott, etc. ne Menge verschiedener Innenraumleuchten und fängst an, mal was zu basteln. Oder soll ICH Dir eine Leuchte einbauen?
Langsam nervt es!
Such dir einfach eine Leuchte die dir gefällt und beachte dabei, dass diese nicht höher wie 3 cm ungefähr ist! Ansonsten passt die ja nicht zwischen Himmel und Dach!
Mehr gibts da eigentlich nicht zu beachten und genügend Vorschläge wurden auch schon genannt.