ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. passt die Schwungescheibe vom RS6 beim S6

passt die Schwungescheibe vom RS6 beim S6

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 27. April 2011 um 20:24

Hi paßt die schwungscheibe ??? ist handschaltung

uber antwort wäre ich sehr dankbar

Ähnliche Themen
33 Antworten

Gelb ist seltsam. Gelb ist nur Bremsflüssigkeit. Servoöl ist grün (wenn alt genug, sieht es eher schwarz aus). Auf weißem Stoff würde ich einen schwarz-grünen Fleck erwarten, wenn es denn Servoöl ist.

Bei einem gelben Fleck tippe ich auf Bremsflüssigkeit. Auch die stinkt erbärmlich. Allerdings hat sie einen sehr viel schwierigeren Weg in den Innenraum.

Wie fühlt sich das Zeug denn an? Servoöl fühlt sich halt wie Öl an, also schmierig. Bremsflüssigkeit fühlt sich fast wie Wasser an.

Hast du mal irgendwo etwas nachfüllen müssen?

am 28. April 2011 um 5:29

Ich werf den Gedanken mal noch hier ein: => gelb => Bremsflüssigkeit => Kupplung?

Themenstarteram 28. April 2011 um 6:04

aber so nass dann müsste der behälter leer sein.... ist er aber nicht.........mmmhhh eher wässrig... aber vielleicht war da mal was anderes ......

bloß wenn ich schon alles machen wäre gut das auch gleich zu beseitigen

am 28. April 2011 um 7:00

Klingt immer mehr als hättest du den Wagen vor nicht allzu langer Zeit gekauft und läufst nun den Mängeln hinterher...richtig? :)

BTT: Kann natürlich auch sein, dass die Abläufe im Wasserkasten zu sind und da ab und zu was durch kommt. Wer weiß was da alles an Schmutz aufgesammelt wird, dass es zu ner gelben Färbung kommt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. passt die Schwungescheibe vom RS6 beim S6