Passt die Felge optisch?
Hallo, ich bin immernoch bei der Selbstfindung einer Alufelge für meinen A6. Würde soooo eine Felge überhaupt zu einem A6 Avant passen??
23 Antworten
Würd so gern mal mein Auto hier posten verraff des aber voll mit der verlinkung !?!?!? Bin ich zu blöd ??
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Würd so gern mal mein Auto hier posten verraff des aber voll mit der verlinkung !?!?!? Bin ich zu blöd ??
javascript:startPresentation('93483258', '1'😉
Zitat:
javascript:startPresentation('93483258', '1'😉Zitat:
Bin echt zu doof...HILFE !!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sebastian4go
Ok, ich nochmal. Nach einiger Zeit der Suche bin ich nun wieder auf andere, schönere Felgen gestoßen, die werde ich mir jetzt endlich bestellen.
So ich habe diese Felge nun bestellt... sollte nächste Woche soweit sein, die Reifen hab ich schon, dann kann der Sommer kommen... muss er kommen! Ich hoffe mal ich bekomm Sie über die KBA-Nummer eingetragen, hat das schon jemand versucht, oder beiße ich auf Granit und brauch da ein richtiges Gutachten für mein Dickerchen??
Ich habe mir diese Felge gekauft. Was haltet ihr davon? 8,5x19et30 .Wenn ich sie habe stelle ich Bilder von meinem dicken ein😁
Zitat:
Original geschrieben von Mic9
Also die gefällt mir besser http://cgi.ebay.de/Rimlux-R-GT-Black-8-5x19-mit-EDELSTAHL-AUssENBETT_W0QQitemZ200206757134QQihZ010QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wie findet ihr die? auf ner silbernen limo
Top Felge!!!