Passt der Natural Air Halter?

BMW 3er G20

Hi,
am 07.04 bekomme ich meinen G21 und wollte mir den Natural Air Halter bestellen, bin mir aber nicht sicher ob der passt da die Lüftung in der Mitte ja nur eine Lamelle hat und dort ja auch die seitliche Verstellung ist.
Hat schon jemand Erfahrungen damit bei dem Modell gemacht ?

Gruß Berti

Asset.JPG
21 Antworten

Habe das Teil im G20. Passt rein und hält. Gerade so.
Ist nicht locker.

Zitat:

@markh schrieb am 29. März 2021 um 08:54:16 Uhr:

Habe das Teil im G20. Passt rein und hält. Gerade so.
Ist nicht locker.

Top, danke
Kannst du einen Duft empfehlen?

Habe grade Lavablack drin, weil es dabei war.
Habe also noch keine Erfahrung mit anderen Düften.
Lavablack ist für mich ok.

Zitat:

@markh schrieb am 29. März 2021 um 09:02:08 Uhr:

Habe grade Lavablack drin, weil es dabei war.
Habe also noch keine Erfahrung mit anderen Düften.
Lavablack ist für mich ok.

Lavablack ist die Farbe vom Halter nicht der Duft der drin ist 😉
Der Duft der beim Starter Kit dabei ist heißt Sparkling Raundrops

Ähnliche Themen

Gibt's da auch sowas wie "Neuwagenduft" ;-) ohne Kopfschmerzen ?
Wo bestellt man denn sowas?

Gibt 6 verschiedene Düfte, einfach bei Amazon, eBay, im Online shop von BMW oder im Autohaus direkt schauen.
Ein Neuwagenduft gibt es dabei aber nicht

Stellst du mal ein Bild ein bitte

Nach einigen Versuchen mit den verschiedenen Düften gefällt mir sparkling raindrops immer noch am besten.

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zum Natural Air Starter Kit, genauer zu seiner Position. Ich habe versucht, es mit den beiden Gummianschlüssen zu installieren, aber wenn ich es wie auf dem Bild auf die obere Lüftungsöffnung stecke, sieht es so aus, als würde es etwas Druck auf den Kunststoff ausüben und außerdem lässt sich die Lüftungsöffnung nicht vertikal verstellen. So ein einfacher Gedanke ... aber wie haben Sie Ihren installiert?

Air-freshner

Sieht aus wie ein Fremdkörper.

Ich habe allerdings einen LCI, aber passt und tut was es soll. Es sitzt nicht zu locker, aber auch nicht zu streng. Einen anderen Platz dafür gibt's auch nicht, weder pre LCI noch LCI. Es gibt aber m.W. zwei unterschiedliche Ausführungen bzw. alt/neu. Ich wurde auf jeden Fall im Shop in der BMW Welt nach dem Fahrzeugtyp gefragt.

IMG_20240117_124208.jpg

Ich habe die neuere und wie ich finde schönere Ausführung und mitten rein gesteckt, damit die Luft durch zirkulieren kann und man überhaupt was riecht. Oben drauf bringt doch gar nichts, weil die Luft dann nicht durch fließen kann.
Bei beiden Bildern m.E. falsch eingesteckt.

Zitat:

@nightreider schrieb am 17. Januar 2024 um 20:33:31 Uhr:

Ich habe die neuere und wie ich finde schönere Ausführung und mitten rein gesteckt, damit die Luft durch zirkulieren kann und man überhaupt was riecht. Oben drauf bringt doch gar nichts, weil die Luft dann nicht durch fließen kann.
Bei beiden Bildern m.E. falsch eingesteckt.

Bild? Also wenn ich es aufschiebe kommt genügend Duft raus, ich will ja keine Parfümerie im Innenraum.

Das scheint die neuere Version zu sein. Hab auch schon überlegt, bin aber unsicher ob mir das dann gefällt...

https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/901450

Deine Antwort