Passt 16V Auspuff auf G60?
Hi,
wißt Ihr ob von einem 16V der Auspuff auf einen G60 passt?
Will mir einen Hartmann drauf machen, bloss hat der vom G60 einen Durchmesser von 55mm und der vom 16v einen 70mm.
23 Antworten
..........
sorry aber mit deinem 16v kopf auf nen block vom g60 mit den originalen kolben(auch wenn die extrem gut sind) hast du so ein besch.....strömungsbild...ausserdem verbrennt der g60 in den kolbentaschen und der 16v im kopf...
nich gut....mfg
Re: ..........
Zitat:
Original geschrieben von ralley78
sorry aber mit deinem 16v kopf auf nen block vom g60 mit den originalen kolben(auch wenn die extrem gut sind) hast du so ein besch.....strömungsbild...ausserdem verbrennt der g60 in den kolbentaschen und der 16v im kopf...
nich gut....mfg
es läuft aber durchaus gut 🙂
@querstromkopf
alle a.3er sind z.b. querstromköpfe. einlaß und auslaß liegen gegenüber, wie beim 16V auch. die ventilanordnung ist indes gleich wie bei nem "normalen" 1.8ern
.......
issssss aber nich das optimum.....du ich geh mal mit dir in die berge....echo...weisst wie....das letzte wort und so...lach...nur spassss....freilich gehts...aber nix für jemanden der qualität mag...selbst bei umbauten auf querstromkopf tauschen tuner...ähm gute tuner die kolben...
ausser es ist kein geld da
du würdest also auch bei angepeilten 250ps stahlpleuel für 1500€ und schmiedekolben für 1000€ fahren?