passi nimmt kein gas mehr an
habe einen passat 35i bj94 85kw 2e motor
er nimmt kein gas mehr an hatte schon in adac da der wusste auch nicht mehr weiter haben dann den temperaturgeber abgesteckt und da gings dann habe mir einen neuen gekauft und eingebaut aber es geht trotzdem noch nicht. hat da jemand schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen.
48 Antworten
ach kleiner tipp im internet ist ein etzold Nr 44 passat unterwegs legal zum download musste mal googeln
oder auch repanleitung für den 2 e
zb bei rapidshare gegen eine kleine gebühr
da kannst du die prüfungen mit laienmitteln mal genau nachschauen da ich hier im Moment weder zugriff auf die daten haben und es mir aus dem Kopf drücken muss was da noch rudimentär gespeichert ist
aber es könnte ja mal einer das procedere genau aufschreiben da hier ja viele mit dem etzold zum zitieren im anschlag vor dem rechner sitzen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
Ja Erisch...Leerlaufschalter und Vollastschalter beim PF ist Richtig...der TE hat aber den 2E und der hat ein Drosselklappenpoti (dadurch KEINE Schalter) und das Poti hat er ja schon erneuert. Grübel...George.
stimmt auffallend mea culpa also vergessen
also ich würde ja gerne mal meine lamdasonde prüfen aber ich komme ja mit keinem messgerät ran und den stecker da komm ich nicht mal mit meinen händen ran