passi nimmt kein gas mehr an

VW Passat 35i/3A

habe einen passat 35i bj94 85kw 2e motor

er nimmt kein gas mehr an hatte schon in adac da der wusste auch nicht mehr weiter haben dann den temperaturgeber abgesteckt und da gings dann habe mir einen neuen gekauft und eingebaut aber es geht trotzdem noch nicht. hat da jemand schon erfahrung damit gemacht und kann mir helfen.

48 Antworten

ach  kleiner  tipp im internet  ist ein etzold  Nr  44  passat  unterwegs  legal  zum download musste  mal googeln

oder  auch repanleitung für den 2 e

zb bei rapidshare  gegen eine kleine gebühr

da kannst du die  prüfungen mit laienmitteln  mal genau nachschauen   da ich hier im Moment weder zugriff  auf die  daten haben  und  es mir  aus dem Kopf drücken muss   was  da noch rudimentär  gespeichert ist

aber  es könnte  ja  mal einer  das procedere   genau aufschreiben   da  hier  ja  viele  mit dem etzold zum zitieren im anschlag vor dem rechner sitzen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Ja Erisch...Leerlaufschalter und Vollastschalter beim PF ist Richtig...der TE hat aber den 2E und der hat ein Drosselklappenpoti (dadurch KEINE Schalter) und das Poti hat er ja schon erneuert. Grübel...

George.

stimmt auffallend   mea culpa   also  vergessen

also ich würde ja gerne mal meine lamdasonde prüfen aber ich komme ja mit keinem messgerät ran und den stecker da komm ich nicht mal mit meinen händen ran

so also es lag an einem zündkabel und dadurch ist ein zylinder ausgefallen