Passgenaue Fussmatten
Hallo ich greife das Thema noch mal kurz auf, weiss jemand wo man preisgünstig und vor allem qualitativ bessere Fussmatten als bei Audi bestellen kann?
Ich weiss es war schon oft dran, jedoch weiss vielleicht jemand was neues.
50 Antworten
Zitat:
also ich kenn den Verkäufer nicht, Preis klingt aber interessant, zumal 4 Matten angeboten werden....was das Bild betrifft, er schreibt ja explizit dazu, dass es bloss ein Beispielfoto ist
ja aber es geht mir darum ob die fußmatten im beifahrerfußraum auch rechts über die gewölbte ecke gehen wie die originalen , da ih ne graue innenausstattung habe ist mir das wichtig!
Zitat:
Original geschrieben von HighspeedRS
ja aber es geht mir darum ob die fußmatten im beifahrerfußraum auch rechts über die gewölbte ecke gehen wie die originalen , da ih ne graue innenausstattung habe ist mir das wichtig!
Ich habe bisher einige Nachrüstfußmatten gesehen, diesen zusätzlichen Schutz hatten aber nur die Audi-Matten.
Viele Grüße
g-j🙂
Fussmatten :-))
SO der nette Sven hat mir nen tollen Ebay Shop genannt, das ist echt ne tolle Qualität was die da anbieten, zwar auch zu guten Preisen aber das ist Okay. Ich poste den Link mal, als Info ich hab da mal Nachgefragt was die Matten ohne Schrift kosten, das könnt ihr wenn es jemand Interessiert bei mir erfragen. Hier der Link
Fussmatten HOICA-DE
yoh, genau den Anbieter meinte ich, da sollten auch Matten mit Verstärkung für den Gasfuß dabei sein, zumindest wars bei Svens Sammelbestellung der Fall.
Gruß
Kandinsky
der da leider ncht mitbestellt hat
Ähnliche Themen
hallo
würde mir gerne auch welche mit s-line logo zulegen
aber.......
passen dir auch von der farbe her......zu der scharzen s-line ausstattung ???
sehen mir eher nach grau aus.
hat jemand schwarze mit dem logo ???
in farblich passend
wenn ja........woher
Hi Rolf,
guckst Du hier :
http://www.motor-talk.de/t674795/f160/s/thread.html
Auf der letzten Seite findest Du ein Bild von Dolzmann, und da sehen die Matten sehr schwarz aus, auch bitte mal designs quattro Matten anschauen (auch letzte Seite). Die Kettelung ist soviel ich weiß von der Farbe her frei wählbar.
Viele Grüße
g-j🙂
Hi!
Also meine Matten sind etwas schwärzer wie die innenverkleidung (also der restliche stoff)
Ich hab die blaue kettung gewählt (so ein blau-grau), welche erstaunlicher weise nahezu perfekt zu meinen blauen stoff-sitzen passt.
Meine original-fussmatten werden jetzt die winter-matten.
fotos folgen baldmöglichst sobald lappi wieder funzt
Ím Audi4ever-Fanshop gibts doch auch welche. Find ich auch nicht schlecht.
Als ich den Preis auf Audi4ever gesehen habe ist mir doch glatt das Bier aus der Nase gelaufen. Sind das YEN oder EURO als Währung? Keine Ahnung was die Originalen Velour kosten, aber der Preis ist doch wohl schon mit 35% MwSt. kalkuliert.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Als ich den Preis auf Audi4ever gesehen habe ist mir doch glatt das Bier aus der Nase gelaufen. Sind das YEN oder EURO als Währung? Keine Ahnung was die Originalen Velour kosten, aber der Preis ist doch wohl schon mit 35% MwSt. kalkuliert.
Sondersteuer für reiche 8P-Fahrer von unseren neuen SUPER-Kanzlerin (die kann wieder dorthin gehen, woher sie kam). 😉 Die Mehrwertsteuererhöhung, wenn sie kommt, k... mich sowas von an. Dann kann ich für meinen neuen 8PA ~ 800€ mehr blechen. Was mich nicht davon abhält, den A3 zu kaufen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Sondersteuer für reiche 8P-Fahrer von unseren neuen SUPER-Kanzlerin (die kann wieder dorthin gehen, woher sie kam). 😉 Die Mehrwertsteuererhöhung, wenn sie kommt, k... mich sowas von an. Dann kann ich für meinen neuen 8PA ~ 800€ mehr blechen. Was mich nicht davon abhält, den A3 zu kaufen. 😁
Was bei einer Erhöhung um 2% immerhin einen Kaufpreis von 40.000€ bedeuten würde...und bist Du nicht bei VAG beschäftigt? Dann wahrscheinlich eher 46.000€...so schlecht kann es Dir nicht gehen, also beschwer Dich nicht 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
Was bei einer Erhöhung um 2% immerhin einen Kaufpreis von 40.000€ bedeuten würde...und bist Du nicht bei VAG beschäftigt? Dann wahrscheinlich eher 46.000€...so schlecht kann es Dir nicht gehen, also beschwer Dich nicht 😉 😁
Du hasts erkannt. 😛 Bekomme VW/Audi zum Einkaufspreis.
Zitat:
Du hasts erkannt. 😛 Bekomme VW/Audi zum Einkaufspreis.
Und da jammerst du wegen 2%??
Dann kostet er fast genauso viel bei einem anderen Händler. Ich bin Perfektionist und will immer das Maximum herausholen. 🙂
Zitat:
Dann kostet er fast genauso viel bei einem anderen Händler. Ich bin Perfektionist und will immer das Maximum herausholen. 🙂
die USt. Erhöhung trifft aber den anderen Händler auch, der Abstand bleibt der gleiche 😉