Passgenaue Fussmatten

Audi A3 8P

Hallo ich greife das Thema noch mal kurz auf, weiss jemand wo man preisgünstig und vor allem qualitativ bessere Fussmatten als bei Audi bestellen kann?
Ich weiss es war schon oft dran, jedoch weiss vielleicht jemand was neues.

50 Antworten

Bei mir. Hab noch ein Paar an der Garderobe hängen. Mach mal ein vernünftiges Angebot.

Also meine Werks-Fußmatten sehen nach gerade über 3.500 km schlechter aus als die alten VW Fußmatten aus meinem Leon mit der freifachen Kilometerleistung. Loch ist noch keines drin, aber wenn bin ich direkt zur Stelle wegen Garantie 😉

Am besten dürften Alu- oder Gummi-Fußmatten sein. Gerade diese Velour-Fußmatten drücken sich einfach zu schnell platt mit dem Absatz.

@weiberheld

Du sollst ja auch nicht mit Stöckelschuhen fahren. Tzssss Tzssss 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@weiberheld

Du sollst ja auch nicht mit Stöckelschuhen fahren. Tzssss Tzssss 😉

Der original Teppich in der Karre ist unter alle S**! Hab mal einen Tag eine ca. 5 kg schwere Transportbox im Kofferraum stehen gehabt, und selbst nach Tagen konnt man im Teppich noch den Strukturabdruck dieser Transportbox sehen.

Also mir wäre z. B. im Kofferraum ein Verzicht auf dieses schrottige Velour und dafür ein strapazierfähiger Teppich lieber. Obwohl eigentlich könnte überall richtiger Teppich statt diesem blöden Velour sein - liegen ja sowieso Fußmatten drauf, also ist es ja egal was drunter ist. Im Gegenzug für das gesparte Velour könnte man ja endlich wieder haltbare Fußmatten vorn und hinten in die Wagen legen.

Ähnliche Themen

..und nehmen es gleichzeitig vom Lebendigen....brauch noch graue Gummimatten für den Winter..schlappe 40 € für das Paar 🙁

Hol dir doch für den Kofferraum so eine Kofferraumwanne. Hab ich bei mir auch drinn. Da kann dir auch mal ne Kiste Rotwein auslaufen.

Kofferraumwanne

stimmt,

ohne die Kofferraumwanne geht bei uns gar nix, will mir gar nicht vorstellen wie der Kofferraum ohne das Teil heute ausschauen würde 😉

Gruß
Kandinsky

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

..und nehmen es gleichzeitig vom Lebendigen....brauch noch graue Gummimatten für den Winter..schlappe 40 € für das Paar 🙁

Bestell Dir doch die Gummimatten von der Firma

Petex

bei Deinem Freundlichen. Die passen auch ganz ausgezeichnet und sind um längen billiger als die von Audi. Die kosteteten 27 Euronen, was sie heute kosten kann ich nicht sagen da meine schon über ein Jahr drin sind. Vergiss dann aber nicht von Audi die Befestigungen gleich mit zu bestellen, die sind nämlich nicht enthalten. Was die kosten weiß ich nicht, die hat mein Händler mit dazu gegeben.

Hi,

klar sind die Gummimatten von z.B. Petex um einiges günstiger als das Original. Nur finde ich das Original definitiv optisch ansprechender😉

Ich habe die Audi-Gummis mittlerweile das ganze Jahr im Fahrzeug😉

Viele Grüße

g-j🙂

Beifahrerseite

Und hinten

Qualität und Paßform ist absolut einwandfrei😉

Viele Grüße

g-j🙂

Also,ich hatte die orig. Velourmatte in meinem Sportback nach gut 5000km auf der Fahrerseite durch und nach grossem Aufstand und dummen Antworten bei Audi habe ich neue bekommen ! Jetzt bei meinem A3 fängt es schon wieder an (6000km/3 Monate alt) und das wirdwieder Mecker geben ! Kann doch wohl net sein,orig. hochw. Velourmatten und dann sowas ... kann doch net 3x im Jahr neue kaufen !!!

@game-junkiez

Mit der Wahl des Dateinamens (mitgummix.jpg) wolltest du mich doch nicht nötigen was zu dem Thema zu schreiben oder?

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@game-junkiez

Mit der Wahl des Dateinamens (mitgummix.jpg) wolltest du mich doch nicht nötigen was zu dem Thema zu schreiben oder?

😁😁😁

Hand aufs Herz ferkel, die Bilder sind circa 9 Monate alt😉

Viele Grüße und ein schönes WE an Dich & @all

g-j🙂

Deine Antwort