Passende Kofferraummatte für A6 Avant mit Schienensystem gesucht
Hallo,
mittlerweile ein wenig verzweifelt suche ich eine Kofferraummatte für meinen A6vAbant EZ 2/2017.
2.0 Diesel.
Ich suche nicht die Originalmatte von Audi,
sondern eine günstige Alternative.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und im Idealfall sogar eine Kaufempfehlung für mich habt.
Frohe Weihnachten und Danke!
Beste Antwort im Thema
Nö. Wir drehen uns seit 2 Seiten im Kreis, ohne dass er konkret mal rausrückt mit dem, was er möchte. Außerdem hat er alle Infos bekommen, die er benötigt.
So wird der Thread wieder und wieder unübersichtlicher. Ich kann auch nicht erkennen, dass hier jemand aggro aufgetreten ist.
Zitat:
@drzorn schrieb am 26. Dez. 2019 um 23:57:41 Uhr:
Ist doch seine Sache.
35 Antworten
Ich finde die fotos von @brausebruno top (bin auch grad auf der suche nach einer neuen wanne). Und man sieht doch, dass er extra den bereich fotografiert hat, den man wohl bei Bedarf wegschneiden kann, um das Schienensystem freizulegen
@Johnny2nd
So siehts aus.
@kuguwe
Was willst du denn noch?
Wie ist es denn mit Verrutschen von der Matte selbst?
Ich meine wenn man mal Sachen einlädt ohne das Schienensystem zu nutzen?
Einwandfrei, da die Unterseite gehärtet und aufgeraut ist. Die Oberseite ist teppichähnlich, grobe Struktur. Somit sitzen Gegenstände wie festgeklammert im Teppich.
Ähnliche Themen
@Polmaster
OK, danke.
Gerne.
Zitat:
@drzorn schrieb am 26. Dezember 2019 um 19:28:34 Uhr:
Wenn es Stoff sein soll; diese habe ich und sie passt.
OK, bestelle ich, wenn wiede im Sortiment.
Danke!
Zitat:
@Johnny2nd schrieb am 26. Dezember 2019 um 19:41:14 Uhr:
Ich finde die fotos von @brausebruno top (bin auch grad auf der suche nach einer neuen wanne). Und man sieht doch, dass er extra den bereich fotografiert hat, den man wohl bei Bedarf wegschneiden kann, um das Schienensystem freizulegen
Mit deinem Text verstehe ich das, Danke!
Aber:
- wie schneide ich die ordentlich und
- wo gibts die
Viele Grüße
@kuguwe
Du bestellst also zwei Matten. Einmal Textil und einmal Gummi/Plastik. Die Schneidekanten in der Plastikmatte sind mittels Strich/Schere markiert. Und die Verlinkung im Text von @brausebruno hast du auch nicht gesehen? Soso.
Wahrscheinlich kannst du mit meinem Text auch nichts anfangen?
Zitat:
Du bestellst also zwei Matten. Einmal Textil und einmal Gummi/Plastik.
Ist doch seine Sache.
ff -> warum so aggro?
Nö. Wir drehen uns seit 2 Seiten im Kreis, ohne dass er konkret mal rausrückt mit dem, was er möchte. Außerdem hat er alle Infos bekommen, die er benötigt.
So wird der Thread wieder und wieder unübersichtlicher. Ich kann auch nicht erkennen, dass hier jemand aggro aufgetreten ist.
Zitat:
@drzorn schrieb am 26. Dez. 2019 um 23:57:41 Uhr:
Ist doch seine Sache.
Sorry, wenn ich etwas unstrukturiert bin...
Aber auf jeden Fall bin ich euch dankbar!
Also eine Gummimatte zuzuschneiden traue ich mit nicht zu.
Die muss es fertig zu kaufen geben.
Bis jetzt finde ich keine Gummimatte und würde in der Not auch Textil kaufen.
Viele Grüße
Du musst doch nur so eine Gummimatte, wie auf dem Bild kaufen und den Bereich, wo die Schere abgebildet ist ausschneiden. Hier verlaufen ja die Schienen.
Ich würde die Matte auf ein Holzbrett oder stabilen Karton legen und mit einem Teppichmesser an einem Lineal entlang an der Kante schneiden.
Das sollte auch ohne besondere technische Fähigkeiten machbar sein.
Mut zur Lücke😉
Danke, du überschätzt mich hier leider.
Das Ganze müsste es doch auch ohne Schneiden geben.
Ich schaue nochmal weiter...
Viele Grüße
Ich glaubs nicht :-)