ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passende Dämpfer und Federn für meine FIN

Passende Dämpfer und Federn für meine FIN

VW Passat B8
Themenstarteram 5. November 2023 um 19:31

Könnte mir jemand dabei helfen, die Teilenummern für die passenden Federn und Dämpfer für meinen B8 Variant 2.0 TdI 2wd 110kw anhand meiner FIN zu finden?

Ich bin bei den online Shops nur teilweise fündig geworden. Die aufgedruckte Teilenummer für Dämpfer für die Hinterachse gibt es nicht (3Q0512009AC) und ich bin bei den Federn nicht anhand des Farbcodes fündig geworden.

Die FIN würde ich per PN zukommen lassen. Wäre echt dankbar.

Eine Frage am Rande: Es gibt sowohl von Monroe als auch Bilstein (B4 Damptronic) DCC kompatible Dämpfer . Die Bilstein kosten mehr als das doppelte. Gibt es zu denen Erfahrungen? Original ist bei mir Monroe verbaut.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passende Dämpfer und Federn für meine FIN