Passend zu Ostern...So ein Scheiß

VW Golf 3 (1H)

Hey

Ich sags euch, Ostern kann ja richtig beschissen sein. Also wie fing es an :

Hatte am Mittwoch Termin zu ner Inspektion, da sollte dann auch der Anlasser ausgetauscht werden . Auf grund von einem unfähigen Anestellten wurde der Anlasser nicht bestellt, aber der Alte wurde auseinandergebaut, bissi zeug reingesprüht und sollte mir als neu verkauft werden.

Glücklicherweise hab ich in diesem VW Haus ein Kumpel vom mir der mich über den pfusch informiert hat und ich hab das erste ma da richtig stunk gemacht.

Naja dann gestern kommte ich das Auto endlich abholen (Inspektion hat also 4 Tage gedauert) und gestern abend wollte ich wegfahren.

Jetzt kommts:

Ich steig in das Auto ein und das erste was passiert als ich die Zünding anmach is das es richtig laut fiept im Motorraum, hörte sich fast an wie ne sirene.

Dann kommt mir aus meinen Lüftern ein halber Urwald gehexelt entgegen ( Pollenfilter wurde ausgetauscht und der Luftermotor war voll mit Laub.

So dann mach ich das auto an und nach 2 ma drehen greift der anlasser. Habs dann noch ma versucht und von mal zu mal wurde das mit dem Anlassen schlechter.

Als er dann endlich an war Sackte die Drehzahl bis auf 200 im Leerlauf bis er dann abgesoffen ist.

So viel zum Thema Große Inspektion mit neuem Anlasser

Was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von metalopa2712

Ich hoffe du hast die Rechnung noch nicht bezahlt , so eine Leistung ist kein Geld wert .Das mit dem Anlasser grenzt ja schon an betrug 😠

schon gemerkt das der thread auf das 6te jahr zugeht?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metalopa2712

Ich hoffe du hast die Rechnung noch nicht bezahlt , so eine Leistung ist kein Geld wert .Das mit dem Anlasser grenzt ja schon an betrug 😠

schon gemerkt das der thread auf das 6te jahr zugeht?

jetzt wo du es sagst 😰 He aber der 1 April ist doch erst am Montag 😛

jaja jeden tag steht ein ...auf

Zitat:

Original geschrieben von WOB-Psycho Dad

jaja jeden tag steht ein ...auf

ja so is es 😁😁