ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Passen RS 8J0601025AN Felgen auf normalen TT 8J

Passen RS 8J0601025AN Felgen auf normalen TT 8J

Audi TT 8J
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 10:54

Hallo Gemeinde,

habe schon die Suchfunktion benutzt aber keine zufriedenstellende Aussage gefunden.

Wollte mir orig. Audifelgen 8J0601025AN, 9Jx18 ET52 mit 245/40 Winterreifen auf einen TT 2.0 TFSI, Bj.2014 qua. 155KW montieren. Wenn ich mich nicht irre sind die Felgen aber vom RS!? Passen diese Felgen auf einen normalen TT ohne Umbauarbeiten, wie Gnubbel abschleifen oder ähnlichen?

Kann da was schleifen oder ist da genug Platz?

Würde mich über eine Antwort freuen

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@lantronix schrieb am 30. Juli 2015 um 10:54:37 Uhr:

Hallo Gemeinde,

habe schon die Suchfunktion benutzt aber keine zufriedenstellende Aussage gefunden.

Wollte mir orig. Audifelgen 8J0601025AN, 9Jx18 ET52 mit 245/40 Winterreifen auf einen TT 2.0 TFSI, Bj.2014 qua. 155KW montieren. Wenn ich mich nicht irre sind die Felgen aber vom RS!? Passen diese Felgen auf einen normalen TT ohne Umbauarbeiten, wie Gnubbel abschleifen oder ähnlichen?

Kann da was schleifen oder ist da genug Platz?

Würde mich über eine Antwort freuen

Der 8J RS ist kein Überauto :D

Der hat die gleichen Felgen wie alle anderen 8J.

 

PS: Gnubbel ?? was ist ein Gnubbel :p

die passen perfekt. ist die ganz normale größe ab werk für den 8J. egal ob RS oder nicht. nur auf den RS passen einige felgen vom "nicht-RS" nicht, wegen der bremsanlage. kleiner als 18" sowieso nicht.

Themenstarteram 30. Juli 2015 um 11:13

na mit dem "Gnubbel" mein ich das zusammenhalte "Dings Bums" zwischen Heckschürze und Seitenteil ;-)

Aber ist ja auch egal, Ihr habt mir mit der Antwort sehr geholfen und alle Zweifel beseitigt!

Also ruff die Dinger und los fahren...

Dankeschön

Passen perfekt, und sehen live besser aus, als auf Bildern

Bild #208043631
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 11:35

Jaaa...sehr chick :D da freue ich mich schon drauf!!!

Fährst Du die auch mit Winterreifen? Könntest Du da was empfehlen?

Zitat:

@lantronix schrieb am 30. Juli 2015 um 11:13:38 Uhr:

na mit dem "Gnubbel" mein ich das zusammenhalte "Dings Bums" zwischen Heckschürze und Seitenteil ;-)

Aber ist ja auch egal, Ihr habt mir mit der Antwort sehr geholfen und alle Zweifel beseitigt!

Also ruff die Dinger und los fahren...

Dankeschön

Wenn dir ne Beule auf der Stirn wächst, nennst du es dann KNUBBEL

oder GNUBBEL ??

Themenstarteram 30. Juli 2015 um 11:43

Klingt doch beides gut :D

Themenstarteram 30. Juli 2015 um 12:28

@Mogli_A4

hab das mit den Winterreifen auf deiner IE-Seite gelesen! Sehr Informativ :)

Werde mir dann mal die Dunlop 3D zulegen..

Die Felgen sehen top aus und passen ohne Probleme !Ich habe sie auch bei mir drauf.

20130325-144111
20130325-144202
Themenstarteram 12. August 2015 um 13:07

hey Danke für die Bilder! Da mein TT auch schwarz ist, hab ich jetzt ne Vorstellung wie klasse die Felgen aussehen, obwohl nur 18 Zoll, wirklich Top!!!

Und wenn jemand einen silbernen hat, da sehen sie auch gut aus :)

Screen00033

Hallo zusammen, weiss jemand den Unterschied von der 8J0601025CF zur 8J0601025AN ? ich finde, die sehen gleich aus und vergleiche gerade Angebote in der Bucht

Ist für mich optisch auch die identische Felge, eventuell wurde sie mal geändert, da beim RS bei einem Bremsenupdate mehr Platz benötigt wurde. Vielleich sind die Speichen innen anders geformt.

Vielleicht mal über den Audi Kundenservice versuchen was heraus zu finden.

Ich fahre die AN auf meinem TT

Zitat:

@JohnyCoop schrieb am 12. Februar 2016 um 14:50:02 Uhr:

Hallo zusammen, weiss jemand den Unterschied von der 8J0601025CF zur 8J0601025AN ? ich finde, die sehen gleich aus und vergleiche gerade Angebote in der Bucht

Streue hier mal eine weitere Nummer dieser Felge ein (zwar ausschließlich für den RS geprüft, aber eintragbar):

8J0 601 025 AR (bzw. ersetzt durch 8J0 071 025A), Felgengröße 8x18 ET52, wird gefahren mit 225/45-18er Bereifung.

P1110602
P1110604
P1110605
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Passen RS 8J0601025AN Felgen auf normalen TT 8J