passen mir die Reifen.. siehe Foto !

BMW 5er E39

Hallo Leute ... hab n tolles angebot bekommen von nem freund von mir der würd mir seine felgen mit den reifen verkaufen , er will sich neue holen 19er..
reifen sind von good year die gehn noch ne saison.. und eben die dimensionen.. hinten 265/35 18er und vorne 245/45..
für nen super preis..

ich hab nen 525tds m paket 1997bj.
weis wer ob die einfach so drauf passen ?.. mein kumpel meint ja..
da is n foto von den felgen
http://de.netlog.com/.../photoid=48623254&surr=0#photos

und da is mein bebi : )
http://de.netlog.com/dekeYY/photo/photoid=71260679&surr=0#photos

pls. heeelppp mee

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Zitat:

Original geschrieben von damci

aber das fahrwerk is sportlicher außerdem war da ein bisschen ironie..
apropo ich bin 18 und das is mein erstes auto..
was hast du ghabt als erstes auto golf ? spassssssst !
hauptsache 540er in kombiformat mit nem verbrauch wie n eurofighter und ner leistung von ner pferdekutsche wahrscheinlich noch dazu automatik fahren und sprüche klopfen !

Von einer eingeschränkten Persönlichkeit wie dir nehme ich Beleidigungen gar nicht ernst. Ich würde dir raten, mit deinem 5er öfter mal die Schule anzusteuern, natürlich nur, wenn die Zeit es zulässt.

Mein erstes Auto war ein E46, hat gereicht.

Und um auf deinen (wahrscheinlich) nächsten Thread zu antworten:

Nein, eine Speedbox von ebay hebt nicht die Leistung bei gleichzeitig weniger Verbrauch...und die Lebensdauer des Motors wird auch nicht länger...Ja, das ATU Fahrwerk macht deinen 5er krass tief und die 20 Zoll Chromfelgen auf China-Reifen werden nicht ohne Bearbeitung der Kotflügel passen.
Ach, und das Need4Speed-Bodykit ist ebenfalls nicht passgenau.

😁😁

MFG

Sévo6

erstes auto e46 ? und jetz n e39 ?.. mann siehe du hast es weit gebracht ! 😁

ATU .. wusste nicht das Bmw mit ATU zusammenarbeitet und es sind 19er ebenfalls von BMW ! .. China reifen ?.. hast es ja weit gebracht mit deinem e39 das du sogar weist wo die reifen gebastelt werden..

und ein bodykit muss da nicht ran .. du blinder trottl

und das sind auch noch die winterreifen ; )

ich hab hir nur was wissen wollen nur weil du noch nen e39er fahrst und siehst n frischling mit 18 kommt auch mit so ner karre daher brauchst dich ja net angegriffen oder so fühlen..

; )

Du bist aber auch verdammt stolz auf deinen 12-13 Jahre alten Diesel, oder? =)

Also eigentlich lass ich mich darauf nicht ein, aber ich bin selber erst 20 Jahre alt. Zweitens misst man nicht am Auto, was man geschafft hat. Ich hätte mir auch einen E60er holen können, aber dann müsste ich mich finanziell zu sehr einschränken und das ist mir ein Auto nicht wert...
An deiner Stelle würde ich auch die dümmlichen Beleidigungen lassen, dass lässt tief blicken.

Um deine Frage zu beantworten: Dürfte passen, aber 245er vorne könnten dir beim TÜV (keine Ahnung wie ihr das bei euch nennt) Probleme machen.
Fahr doch einfach mal mit dem Wagen da vorbei und frag freundlich. Wenn es originale BMW-Felgen sind, gibts wegen Festigkeitgutachten, ABE usw. eh keine Probleme...Da geht es dann nur um den Reifen.

Welche Felgen sind es denn, bzw. kommen sie auch von einem E39? Denn der Lochkreis ist ein anderer, als zb bei einem E46. Da bräuchtest du wieder ein Adapterring.

MFG

Sévo

EDIT: Hab grad das Bild von den Felgen entdeckt. Dürfte passen...Wieso fragst du nicht einfach deinen Freund, ob er etwas dafür bearbeiten müsste? Wenn du KLarheit haben möchtest, gib mir mal die ET.

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Du bist aber auch verdammt stolz auf deinen 12-13 Jahre alten Diesel, oder? =)

Also eigentlich lass ich mich darauf nicht ein, aber ich bin selber erst 20 Jahre alt. Zweitens misst man nicht am Auto, was man geschafft hat. Ich hätte mir auch einen E60er holen können, aber dann müsste ich mich finanziell zu sehr einschränken und das ist mir ein Auto nicht wert...
An deiner Stelle würde ich auch die dümmlichen Beleidigungen lassen, dass lässt tief blicken.

Um deine Frage zu beantworten: Dürfte passen, aber 245er vorne könnten dir beim TÜV (keine Ahnung wie ihr das bei euch nennt) Probleme machen.
Fahr doch einfach mal mit dem Wagen da vorbei und frag freundlich. Wenn es originale BMW-Felgen sind, gibts wegen Festigkeitgutachten, ABE usw. eh keine Probleme...Da geht es dann nur um den Reifen.

Welche Felgen sind es denn, bzw. kommen sie auch von einem E39? Denn der Lochkreis ist ein anderer, als zb bei einem E46. Da bräuchtest du wieder ein Adapterring.

MFG

Sévo

EDIT: Hab grad das Bild von den Felgen entdeckt. Dürfte passen...Wieso fragst du nicht einfach deinen Freund, ob er etwas dafür bearbeiten müsste? Wenn du KLarheit haben möchtest, gib mir mal die ET.

Er hat nen 528.. kotflügel ziehen oder so hat er nicht müssn der meint die haben perfekt drauf gepasst aber ich hab keine ahnung ob meinem 525tds ( 09/1997) die genauso passen..

ET ? .. 😁

die Reifen sind vorne 235/45/ 18 und hinten 265/35 18 die Felgen sind hinten irgendwas mit 12,5 J Tiefbett.

ich schätz die passen jeder sagt was anderes auf jeden fall müsst ich die spur einstellen lassen wenn ich die draufgebe.. meinte mein freund najoo scheiß auf die reifen momentan macht mir mein Keilriemenspanner mehr sorgen.. ur scheiß geräusch bis ca 1500 umdrehungen..

Danke !

Wenn sie auf dem .28er drauf waren, ohne was dran zu machen, gehen sie auch auf deinen. Ist halt nur die Frage, ob die 245er vorne von eurem TÜV eingetragen werden, da kenn ich mich nicht aus.

Spanner ist realtiv kostengünstig zu reparieren. Wieviel KM hat deiner runter?