ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. passen die überhaupt

passen die überhaupt

Themenstarteram 19. September 2010 um 19:02

Hallo leute

Habe fragen bezüglich dieser Ebay felgen : http://cgi.ebay.de/.../170540818229?pt=Auto_Felgen&hash=item27b5065f35

 

Passen die Überhaupt auf ein e46 Limo ohne karoserie arbeiten weil ET 35

und wie leuft die tüv geschiechte krigt mann die ohne probleme eingetragen , habe keine ahnung :confused: hier steht zu miendest

MIT DEUTSCHEM TÜV - VERGLEICHSGUTACHTEN!!! und Alle wichtigen Felgen Daten wie Traglast, ET, Grösse sind in innere Felgenseite eingegossen.

Bitte hilft mir

Beste Antwort im Thema

Ohne Karosseriearbeiten wird da gar nichts passen, zumindest hinten.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 19. September 2010 um 19:35

Bitte, Bitte Leute ich weiß das ist eine alte thema die viel mal schon durschgekaut wurde aber trotzdem häte ich paar meinungen gern

gelesen :)

Zitat:

Original geschrieben von heini330i

Bitte, Bitte Leute ich weiß das ist eine alte thema die viel mal schon durschgekaut wurde aber trotzdem häte ich paar meinungen gern

gelesen :)

Hallo,

hab mal nach wsp Felgen gegoogelt - die Herkunft konnte ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen

Auch die angegebenen Einpresstiefen - auf welche wird denn hier geboten?

Ich würde die Finger davon lassen

Gruß

odi

Themenstarteram 19. September 2010 um 20:00

Danke für dein antwort

Habe in einem anderem Forum gelesen das mit der ET 35 und 8,5JX18" passen wurde aber da gibst haufen unterschiedlieche meinungen

auser dem TÜV eintragung schrekt mich auch total.

Nach dem Hersteller suche war bei mir auch ergebnislos .WSP Wheels :confused:

Ohne Karosseriearbeiten wird da gar nichts passen, zumindest hinten.

Themenstarteram 19. September 2010 um 20:10

Was ist dan die mind. ET für keine Karosseriearbeiten :confused:

Themenstarteram 19. September 2010 um 20:13

Die großere ET als 35 ,38 sind bei Ebay kaum zu fienden :mad:

Zitat:

Original geschrieben von heini330i

Die großere ET als 35 ,38 sind bei Ebay kaum zu fienden :mad:

Wenn du dich für eine Felge die dir gefällt entschieden hast kannst du auf der Homepage des Herstellers

dir den Lochkreis ,die zugelassenen Einpresstiefen und Größen abfragen - die bieten dann auch meistens TÜV Gutachten zum runterladen an

Gruß

odi

am 19. September 2010 um 21:13

also 8,5x18 et35 passt auf jedem E46, du mußt nur bördeln lassen auf der Hinterachse mehr net. Ich selber fahre 9jx18 ET10 und es ist nur gebördelt

Zu den Felgen bei Ebay: Replicas sind mit Vorsicht zu genießen, da meistens weder ein Festigkeitsgutachten noch ein Teilegutachten geschweige denn eine ABE vorhanden ist.

Von der Optik mal ganz abgesehen... ;)

Zum Thema passt/passt nicht: Bedenke bei einigen Aussagen, dass die Coupes und Cabrios hinten etwas weitere Radhäuser haben als die Limousinen und Kombis. Auf der Limousine wird 8,5J mit ET35 arg knapp ohne bördeln. Beim QP kein Problem. 8J mit ET35 sollte ohne Probleme auch auf die Limousine passen.

Themenstarteram 20. September 2010 um 15:28

@ odi222

 

Wenn du dich für eine Felge die dir gefällt entschieden hast kannst du auf der Homepage des Herstellers

dir den Lochkreis ,die zugelassenen Einpresstiefen und Größen abfragen - die bieten dann auch meistens TÜV Gutachten zum runterladen an

 

Das ist auch das problem , wen du hersteller bei googl suchst ist meistens unaufindbar :mad:

kent irgent jemand einem hersteller oder hompage von dem , der solche felgen baut und ist zuferläsig im punkto TÜV und ensprechender ET für e46 Limo , hat irgent jemand gute erfarungen gemacht .

Auser BMW natürlich.

ich bedanke mich schon mal:o

Meine Alpina Felgen haben hinten 18x9 ET48. Als ich 5mm Spurplatten montiert habe, hat es schon geschliffen wenn das Rad voll eingefedert war.

Themenstarteram 20. September 2010 um 18:38

hmmmmmm

 

Dan muß ich wol noch sparen, in sauere Apfel beisen und originale bei :) kaufen

Gefallen dir denn die originalen BMW Felgen nicht? Die passen zu 100% und eine Vorführung beim Tüv entfällt...

Beliebte Stylings in 18" sind 135 und 269.

Bilder hats hier: http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Themenstarteram 20. September 2010 um 18:43

jaaaaaaaaaaa genau die zwei typen gefallen mir am besten :D aber mommentan noch viel zu teuer finde ich.

 

gruß:heini330i

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. passen die überhaupt