ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Passen die Schmutzmatten vom alten Q3 auch im neuen?

Passen die Schmutzmatten vom alten Q3 auch im neuen?

Audi
Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 22:41

Passen die Original Audi Schmutzmatten vom alten Q3 auch im neuen Model F3?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Man kann sie so reinlegen,aber nicht einklipsen,weil die Löcher zum einklipsen andere Abstände haben

Zitat:

@dullulu schrieb am 26. Oktober 2019 um 22:41:50 Uhr:

Passen die Original Audi Schmutzmatten vom alten Q3 auch im neuen Model F3?

Hi,

denke nicht ..:(

Die Matten vom alten Q3 passen in den neuen vorn einigermaßen, hinten aber gar nicht (man kann sie reinlegen, sieht aber besch...eiden aus, weil die Form nicht stimmt)

Zum Thema Fußmatten habe ich an anderer Stelle hier im Forum folgenden Anekdote veröffentlicht:

Gummifußmattenkauf auf japanisch

Wir wollten unbedingt Gummifußmatten wg Schnee- und Matschwetter, und auch die Original Q3-Matten wegen der Optik (jaja). Gab's lt. Teilezubehör nur für vorn, nicht für hinten. Nach ein bisschen hin und her und Bestellnummernjonglieren stellte ein findiger Audi-Fachmann fest, dass es für den japanischen Markt einen Komplettsatz für vorn und hinten gibt - und siehe da: passen perfekt auch in einen ungarischen Q3 für den deutschen Markt. Ich erspare mir und Euch eine weitere Kommentierung...

Selbstverständlich gibt es die auch für hinten, z.B. hier: https://www.audi-ingolstadt-shop.de/...hinten-83a061511--041_1114.html

Ah, das ist dann wohl neu - gab's jedenfalls im April noch nicht.

Danke für den Link...

Zitat:

@KuhDrei schrieb am 27. Oktober 2019 um 09:05:42 Uhr:

Die Matten vom alten Q3 passen in den neuen vorn einigermaßen, hinten aber gar nicht (man kann sie reinlegen, sieht aber besch...eiden aus, weil die Form nicht stimmt)

Ich habe es genau andersherum empfunden: Vorne passten Sie meiner Meinung nach nicht vernünftig, so dass ich mir neue gekauft habe, und hinten verwende ich die alten weiter, da sie ganz ordentlich passen (s. Foto).

20191027-115118-1-medium

Servus

Passen nicht, habe auch die alten reingelegt.

Bestelle mir jetzt neue. Hatte die gleichen für meinen alten Q3 hervorragende Qualität und super Preis.

https://www.kofferraumwannen.de/.../...-audi-q3-ab-11-2018-typ-f3.html

Gruß HerbyTT

Hallo, die hatte ich im Golf, diese konnte ich nicht behalten, die stinken nach Vanille.

Ist die Duftnote immer noch so stark?

Gruß

Habe die neuen noch nicht, sind bestellt. Hatte ich aber bei den alten nicht feststellen können.

Gruß

Zitat:

@Armin-TR schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:49:07 Uhr:

Hallo, die hatte ich im Golf, diese konnte ich nicht behalten, die stinken nach Vanille.

Ist die Duftnote immer noch so stark?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Passen die Schmutzmatten vom alten Q3 auch im neuen?