Passen die Felgen??

VW Scirocco 3 (13)

hi

ich hab mir den neuen scirocco bestellt und voreilig wie ich halt immer bin auch felgen ohne zu wissen ob sie drauf passen (denn ich möchte nix dran verändern & hoffe das sie vom tüv eingetragen)

link zu den felgen:

http://www.wheelscompany.com/.../anzeigeFelgen.php?...

Größe: 8,5 x 19 ET 38

bitte um antwort danke

mfg

Beste Antwort im Thema

ja, passen.
sofern du LK 5x112 bestellt hast, kein problem. nur zur info: die interlagos hat ET41 bei 8J breite.
die von dir gewählte steht also weiter raus, als die originale.
sollte aber dennoch kein problem sein, der user vw-halter fährt 8,5x19 ET 30. ohne probleme...

hoffe geholfen zu haben!

210 weitere Antworten
210 Antworten

Kann jemand bitte eben helfen 🙂 Dann kann ich endlich bestellen :P

Danke !

Kann ich problemlos 8,0 x 18 ET 31 mit 225/45 R18 fahren?

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Citybeats

Kann ich problemlos 8,0 x 18 ET 31 mit 225/45 R18 fahren?

greetz

Felge ja

Reifen, wenn dann 225/

40

R18 oder 235/40 R18

hey,

kann ich ttRS 20" schmiedefelgen 9x20 ET52 mit 235/30R20 ohne spurplatten fahren??

Danke

Ähnliche Themen

glaube das passt net ohne die platten und wird extrem weit drin stehen könnte schleifen ..

hab ein Bilstein B16 drin, ne Tieferlegung von ca 35mm und die 19" Luganos drauf, würde gerne nur hinten Spurplatten draufmachen, hat jemand Bilder und/oder ne Aussage was da machbar ist? Will nur gerade so erreichen dass es bündig steht!

Gruß + Danke

Ich hab bei 35mm Tieferlegung 8,5x19 ET30 gefahren und die stehen ca. 17mm weiter raus wie die Luganos.
Bilderalbum
Also dürftest du mit 15mm je Rad (also 30mm je Achse) bündig fahren.
12mm je Rad wäre auch eine Option. Aber an deiner Stelle nicht nur hinten, sondern auch vorne, denn sonst hast du es hinten schön bündig und vorne maßig Platz. Vorne sind sowieso ein paar mm mehr Luft.
Die meisten fahren 8,5x19 ET35 (auch mit sehr tiefen Fahrwerken). Das währe ähnlich wie die Luganos und 12mm je Rad.

perfekt! danke für die Infos, dann weiß ich was ich mir zulegen werde 😉

Leuts eine frage ... ich hab die möglichkeit günstig an 8,5 X 20 ET33 Audi Speedlines vom Q5 zu kommen. Hat jemand zufällig diese Dimensionen verbaut?

Passt bei nem tiefen Gewindefahrwerk ohne Arbeiten oder muss ich da ziehen mit 235er Schluffen?

Gruß

Hallo!

Plane auhc mir "neue" Felgen für den Sommer zuzulegen und weiss ned sorecht ob die passen....

es handelt sich um diese hier: http://www.willhaben.at/.../18zoll-8j-bbs-felgen-49718378?...

ET 32 !!!

Würden die passen mit 235/40 ?
Danke!

ET32 ist kein Problem. Welches Mittelloch und welchen Lochkreis haben die Felgen? Das wäre noch wichtig, der Scirocco brauch ML 57,1 und LK 5/112 - besser ist , wenn die Felgen ein Gutachten für den Scirocco haben, ansonsten wirds mit Abnahme schwierig 😉

Hallo,
bekomme ich 255/35 R19 (9.5 und ET25) hinten auf den Rocco? 30 tiefer
VA: 245/35 R19 (8.5) 35 tiefer. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt?

Hallo Zusammen,

würden diese BBS CF Felgen auf den Scirocco passen?

8.5 x 19 ET 46

Auto ist nicht tiefergelegt und hat keine Spurverbreiterungen etc.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Brook

Was steht denn im Gutachten?
Da steht ja drin ob und was evtl bearbeitet werden muss

Hab keins. Wäre eine Privatkauf, daher nur wenig information.
Ich denke das müsste passen aber hätte gern Bestätigung von jemandem mit mehr Ahnung als ich 🙂

Deine Antwort