Passen die Audi RS4 9x19" Felgen ohne Kotflügelarbeiten drunter ?
Hallo
möchte geren wissen ob die Original Audi RS4 9x19" ET 29; Teilenummer: 8E0 601 025 AG so ohne Probleme unter den A4 passen ? Bereifung wäre 235/35 R19
25 Antworten
ja sicher passen die....ich habe 9x20 zoll drauf ohne jegliche kotflügelarbeiten vorgenommen zuhaben...siehe selbst
Um es nochmal zu verdeutlichen:
Sommer: 9x19 in Silber und Titan
Winter 8x19 nur in Silber
Ein weiteres Problem wird sein, dass du bei 225er Bereifung nicht die benötigte Traglast erreichen wirst und deshlab zwangläufig auf 235er Bereifung zurück greifen musst. (Korrigiert mich wenn ich mich da irre).
Außerdem ist das Cabby mit Sline-Fahrwerk nur 1cm tiefer und nicht 2 cm wie der Avant und die Limo.
Gruss
Philipp
Ich habe vorne 8x19 ET29 und hinten 9x19 ET29 mit 235/35 drauf. Zusätzlich noch ein Gewindefahrwerk drin. Beim TÜV gab es keine Probleme. Das hängt aber vom s.g. Achsversatz und der Tieferlegung ab!
http://www.motor-talk.de/attachment.php/hinten.jpg?postid=12140035
Ähnliche Themen
Hi
also sollen auf einen B7 Avant rauf !
würde das passen, auch wenn man evtl. später noch etwas "flacher" macht ?
Sind die dunklen Scheiben der Quattro GmbH eingentlich mit Folie versehen oder richtig schwarz?
Wäre mal super zu wissen !
Wenn es Folie ist, kann man sich die 405€ auch sparen !
Hallo Zusammen, klinke mich auch mal mit ein. Ich stelle mal folgende Theorie auf:
Ich fahre einen A4 Avant B7 3,0 TDI Quattro mit 8 x18 ET43 (selbe Optik wie die RS4 Felge). Die RS4-Felge hat ET29, steht also 14mm weiter raus. Wenn ich nu noch die Sommerfelge mit 9x19 nehme kämen ja nochmal 1,27 cm dazu (weil 1 Zoll=2,54cm geteilt durch 2 macht 1,27 außen und 1,27 innen). Das macht dann 2,67 cm außen.
Innen vom Federbein würde die Felge ja 14mm weg kommen und durch 1 Zoll breiter wieder 1,27cm nächer ran kommen. Bleibt sich ja wieder gleich.
Also muß ich außen mal nachmessen, ob das bei 2,7 cm mehr noch gehen würde ohne schleifen. Richtig ?
Ich hoffe ich liege da mit meiner theorie richtig.
Weiß einer, ob der RS4 B7 die gleiche Karosse hat wie mein A4 oder sind die Radläufe evtl. breiter oder größer ?
Wenn nicht muß es ja passen.😕😁
Oder hat schon einer von Euch diese Kombination?
Gruß Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Kann mir noch jemand sagen, wie ich Spährenblau definieren kann ?
Also ich persönlich würde Spährenblau als ARSCHGEILblauperleffekt definieren !!!😎
Zitat:
Original geschrieben von Polo Meister
Aber hat vielleicht noch jemand nen Bild wo die RS4 Felgen an einem B6 montiert sind denn ich fahre einen B6 und ich überlge mir 19er zu holen aber ich hab eigentlich null ahnung was für Felgen denn bei einem B6 in Lichtsilber passen. Ich hab auch im moment das Originale Sportfahrwerk drine und ich würde dieses am liebsten eingebaut lassen.Mfg
Polo Meister
also die 9x19 ET 29 können bei einem Achsversatz sehr wohl schleifen
habs bei meinem Verschränkungstest gesehen wie weit die Räder in den Radkasten eintauchen war selber erstaunt und meine haben nur ET 35
hier mal ein Bild von Lichtsilber mit 19ern