passen 9x18Zoll Felgen?

Audi A3 8L

da ich jetz schon seit 3monaten felgen bestellen will, ist es bald soweit.

Nur noch eine kleine frage: passen 9x18Zoll? wenn Ja wie gross darf dann die Einpresstiefe sein?? 

45 Antworten

tino.m wenn dein reifenmensch dir sagt, dass das geht und er vorführt und alles? wenn alles eingetragen wird, interessierts mich dann noch? eigentlich nein oder? wie schon gesagt, ich überlasse das meinem reifenmenschen, der kann mein auto zum tüv odr wie ihr dem in deutschland sagt bringen, vorführen und mir abgeben. dann zahle ich :-)

bestellung ist immer noch

Reifen: dunlop 225/40
Felgen: Parotech 18x9

ich seh ja dann in der nächsten zeit.

Ok dann mach auf jedenfall Fotos und halt uns auf dem laufenden.

@tino

da brauchst du dich nicht lange fragen wie das past , ist ohne Probleme abgenommen mit 50/40 Feder.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

wie hoch sind die normalen ambition federn? shabuty meinst du ich hab probleme wenn ich ihn tiefer legen will??

Ähnliche Themen

ne past habe auch zuerst Felgen auf Ambition Feder gebaut und dann Eibach 50/40 .

Es ging alles ohne Probleme.Habe die Federn Nachtragen lassen

Du kommst aus der Schweiz ? Da sind die recht Streng mit den Auflagen ,oder ist das er locker , in Bayern ist das voll übel da geht nix. Zu Not einmal beim Europameister 2008 zum Tüv. Wenn dir das hilft.

Aber da esbei mir so gut paste mit 8,5 rundum da ist soviel luft und die Abdeckung ist Gewährleistet hier in NRW total der lacher ne Standart Nummer .

europameister? naja ich bin zwar nicht für die schweiz. aber ich glaub unsere blauen nachbarn, welche NICHT italienisch sondern französisch reden werden gewinnen (obwohl dass heute nicht cool war :-( )

zurück zum thema:

naja ich denke schon dass irgendwie vorgeführt wird.. freu mich schon wie ein kleines kind drauf :-) naja unser "tüv" kann nicht mal richtig grüssen, da muss man nur schon froh sein, wenn man die karre vorgeführt bekommt :-)

Naja, der reifenmensch macht das schon gut :-)

ja dann mach mal wenn es Ärger gibt mit 8,5 mal 18 ET 35 mit 225/40 auf Vorderachse sage bescheid Kriegste Tüv Kopie von mir zur Vorlage.

Viel Spass damit😁

hab heute meine bestellung zurück gezogen.

2-3 Monate Lieferfrist für die Felgen, das heisst: wenn ich sie draufmache, wechseln andre zu ihren Winterreifen...

JEDENFALLS 9X18 PASST!!!!

bb

Hallo Leute, bin neu hier hab auch die Sufu genutzt, wie ihr seht. :-)

Hab seit letzten Montag einen a3 8L 1.8 T

Der hat aber leider nur die originalen 16" drauf will aber 18er haben. jetzt hab ich mal geschaut, die meisten 18er haben entweder 8 oder 8,5 kann man die drauf machen mit 225/40 reifen ohne das man bördeln oder ziehen muss???

würd mir ggf die Tomason TN1 holen.

Jetzt halt die Frage wieviel ET und J kann man ohne Probleme eintragen lassen und ohne Bördeln eben.

Danke schon mal!

Gruß Andy

Man kann beim normalen 8L (nicht S3) vorne 8" ET35 und hinten 9" ET30 ohne Probleme mit 225ér fahren und eintragen lassen.
Ich habe 19ér mit den o. g. Dimensionen frauf. Es schleift nix.

Gruß Tino

hey ich bins nochmal, hab mir jetzt diese hier angeschaut, sind chromfelgen,

http://www.chrom-gold.de/Chromfelgen.htm

die fdw 702er, die sehen gut aus. gibt leider nicht in 8 j nur 8,5 oder 7,5.. also ihr meint das vorne 8,5 j nicht geht ohne bördeln?

gruß

Gesalzene Preise!

Wie ist denn die ET der Felge?

ne ich kriege die günstiger durch bekannten vieeeeeeeeeeeeel günstiger... soviel würd ich für die nicht ausgeben ey!!!! das sind ja dann fast 3000 mit reifen... nene dafür würd ich dann eher mein auto verkaufen das dazu legen und mir nen anderes schon mit alus holen 🙂

na das weiß ich nicht, weiß nur das was da steht... will mal im märz zu dem fahren und mal fragen und gucken etc.! wieviel dürfte es den sein mit et?

gruß

hallo, ich fahr auf meinem s3 v.8,5x18 mit 225-40 und hinten 9x18 mit 255-35 et ist 49, ist aber durch die adapterlatten auf 29 reduziert. wurde auch ohne mängel eingetragen worden. fährt sich top und schleift auch nichts. fahrwerk ist original.

gut glaub beim s3 sind die kotflügel schon bissi gezogen vom werk aus wenn ich mich nicht irre oder????

lg

Deine Antwort