passen 5x112 felgen auf meinem e36?? BBS RS 2

BMW 3er E36

weiß jemand ob diese felgen auf meinem e36 passen würden? evtl. mit adapterplatten?
er schreibt ja LK 112 , aber welcher bmw hat das ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Es sind 120er LK . Waren auf nem BMW 740i drauf.
Hab grad ne Nachricht vom Verkäufer bekommen, weil ich ihn ja angeschrieben hatte.
Also somit interessant für den TE vielleicht ;-)

ja hab ich ihn auch gefragt. mir hat er auch 5x120 LK geanwortet und er meint auch dass es 4 felgen sind zum verkauf. aber ich hab ihn jetzt zum 3. mal gefragt wo der standort ist...scheint mir ein bischen komisch dieser spanischman

aber die felgen will ich haben ! 🙁
was soll ich tun

na kaufen! gehst doch kein großes risiko ein, da du die felgen sicherlich eh vor ort abholen musst, also wird vorher auch kein geld überwiesen.  

ich glaub das mach ich auch!!! reifen kommen sowieso andere drauf!
hoffentlich dauert das deutschland spiel nicht solange am sonntag!!! 😁

weiß jemand ob die ohne ziehen passen werden?? oder geil wär wenn die sogar etwas raugucken würden vom radkasten

Ähnliche Themen

ET22 18Zoll kannste knicken ohne blecharbeiten.
Ich hab mit spurplatten ET40 18Zoll und das ist schon haarscharf. 

und ich wollt auf der HA auf jeden fall noch platten drauf machen, am besten wäre wenn die so etwas rausgucken würden...
nachdem ich die eingetragen hab natürlich

nicht nur das es a) verboten ist, sondern b) auch noch prollig aussieht. 😉
warum sollen die unbedingt nen stück rausstehen?
aber wie gesagt, die kriegste ohne blecharbeiten in der dimension nicht drunter! 

also zu a) ich krieg die schon eigetragen und zu b) du hast doch mienen blauen gesehen, dann weißt du dass prollig der falsche ausdruck ist, dezent würd ich sagen ode eher dazwischen irgendwo..
🙂
thx für die antworten

Zitat:

Original geschrieben von borna

also zu a) ich krieg die schon eigetragen und zu b) du hast doch mienen blauen gesehen, dann weißt du dass prollig der falsche ausdruck ist, dezent würd ich sagen ode eher dazwischen irgendwo..
🙂
thx für die antworten

a) nunja, nur so eine eintragung nutzt dir ja nix, denn illegal bleibt illegal. und wenn du in einer kontrolle bist und es den Polizisten komisch vorkommt, dass die teile rausstehen, dann wird na nachuntersuchung fällig.

b) achso, du meinst das prollig passt zum ganzen auto? 😁 😉

warum willst du überhaupt neue? deine jetzigen gefallen mir recht gut eigentlich!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von borna

🙂
thx für die antworten
a) nunja, nur so eine eintragung nutzt dir ja nix, denn illegal bleibt illegal. und wenn du in einer kontrolle bist und es den Polizisten komisch vorkommt, dass die teile rausstehen, dann wird na nachuntersuchung fällig.

b) achso, du meinst das prollig passt zum ganzen auto? 😁 😉

warum willst du überhaupt neue? deine jetzigen gefallen mir recht gut eigentlich!

die sollen für meinen neuen 325 coupe sein! denn da sind im moment diese sch%&§$ aluett felgen drauf

Deine Antwort