Passat W8 BJ 2002
Hallo zusammen,
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem etwas größeren Gefährt - momentan fahr ich BMW 330 Ci. Nun würden mich 2 Fahrzeuge interessieren - Jaguar S-Type V8 und Passat W8 BJ 2002. Beide sind in etwa gleich teuer, jedoch würde ich den Passat vorziehen.
Gibts bekannte Problemchen mit dem Passat oder würdet Ihr generell zu was Anderen raten?
Die SuFu hat leider nichts ergeben.
Danke + Gruß
17 Antworten
@winbdelexpress
wenn du weitergelesen hättest, wäre noch mehr dazu gestanden, habe es nicht nur durch den preis gerechtfertigt...
wer lesen kann ist klar im vorteil 🙂
mfg
@djfrail
upps, bist aktiver Ebayer. Das einzige, was mich abhält nen Bayrischen zu kaufen ist die fehlende Luft zwischen Daumen und Zeigefinger.
Wenn ich die Kohle für den Unterhalt eines W8 hätte, kann ich auch gleich nen 535 d nehmen.
Understatement? Auch nur für Laien. Der Wissende erkennt gleich die vier Rohre am Heck und denkt "Hat für´ne richtige Kiste nicht gereicht?"
Spaßfaktor vom W8 ist sicher gut, da im Rückspiegel kein S-KLasse rechte Spurbremser erkennt, was da drängelt.
Und wenn der Unterhalt der Autos weiter so steigt, dann geh ich eh bald zu Fuss.
@windelexpress
upps, bist aktiver Ebayer?
was??
ich denke den w8 kennen die wenigsten leute... viele wissen nicht mal, dass es im passat eine 8- zylinder motor gab. da ist bmw schon was ganz anderes... der hat den ruf des dicken autos, mit mega motoren... stimmt ja auch, aber wenn du bei diesem understatement suchst, bist du falsch, da ist der passat genau das richtige!
wurde ja auch nur 2 jahre gebaut. wieviele es genau davon gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
im übrigen: wenn du den ganzen thread gelesen hättest, wüsstest du, dass es hier vor allem um understatement geht.
das mit dem unterhalt ist dan wieder was anderes... tut hier nichts zum thema...