Passat VR6 Radlager
Hallo,
bei meinem Passat 35i Bj. 94 ist das Radlager fertig . Jetzt war ich gerade mal beim Teilehändler und wollt eins mitnhmen aber 79€ erschienen mir ein wenig zu hoch für ein Radlager. Jetzt hab ich mal im I-Net geschaut und wollt eins bestellen aber bevor ich irgenwas falschen kaufe frage ich noch mal kurz hier. Gibst da Größe unterschiede e.c.t. bei den verschieden Hersteller.....
Passat 35i B4 Limo VR6 GL, Fahrzeugzettelnummer 0600 835,
Vielleicht kann mir ja jemand das gutes und richtiges Posten^^
Grüß
übrings, ich hab die suchfuntion benutz^^
Beste Antwort im Thema
über meinen Teilehändler 😁 ansonsten beziehe ich direkt ab Werk aber halt größere Losgrößen diew ich in meinem betrieb brauche
für händlerlose ebay fetischissten http://cgi.ebay.de/.../300461350660?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
ist auch sicher keine Fälschung
18 Antworten
59,-€ is nen GUTES Angebot wenn man doch mal bedenkt das das Teil Liste 80,-€ kosten soll.
Und ich kaufe Lieber zu nem Relativ guten Preis vor ort und kann wenn was is schnell und unkomplieziert ne lösung bekommen ehe ich mich im Internet mit ner Firma rumstreiten muß die das wort Service nicht mal Buchstabieren kann...
Und SNR ist von der qualität zu 100% mit SKF, FAG oder Original VW zu vergleichen!!!
Und mit ebay oder so fang ich sowieso nich an!!!! So viel Billig MÜLL da angeboten wir...
Ich hab da einiges mal Probiert um mal zu sehen was dahinter steckt.. Lebensgefährlich!!!!
SNR ist nicht schlecht aber FAG ist eine klasse besser 😉
SNR Radlager vorne einzeln zu 59 euro oder meinst du den Satz incl allem
Habe ich gesagt er soll bei ebay kaufen
bei dir hat er auch keine garantie 😉 zu dem Preis kann er orginal das set bei VW kaufen
sag ihm 35 euro dann ist es ein gutes Angebot sag im 40 dann ist es preisgünstig 😰
80 euro EVP sind immer märchen preise das zahlt niemand dient nur dazu das die Händler rabatieren können
zu 45 bekommt er es bei jedem Teilehändler die geben alle immer minimal 20 Prozent
Hab gerade nachgesehen bei VW bist über 70,-€ los
FAG, SNR oder SKF is egal.. Ist alles Qualitätsware...
Is ja auch egal..
Ich hol halt da meine teile und weiß woran ich bin...
War nen angebot.. mehr nich
ist ja auch sehr sehr nett von dir, daß du dein Überzähliges Lager anbietest aber dann doch bitte mach einen guten Preis
oder hast du wirlich soviel dafür gezahlt .😰
mal ne andere Frage : bist du eigentlich Mitglied in unserem VR6 Ownersclub hier aus England ???? wäre ja schön
Das Zeichen ist geschützt 😉
VR6 Owners Club
PO Box 1132
WINSCOMBE
BS25 5WZ