1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat VR6 Radlager

Passat VR6 Radlager

VW Passat 35i/3A

Hallo,

bei meinem Passat 35i Bj. 94 ist das Radlager fertig . Jetzt war ich gerade mal beim Teilehändler und wollt eins mitnhmen aber 79€ erschienen mir ein wenig zu hoch für ein Radlager. Jetzt hab ich mal im I-Net geschaut und wollt eins bestellen aber bevor ich irgenwas falschen kaufe frage ich noch mal kurz hier. Gibst da Größe unterschiede e.c.t. bei den verschieden Hersteller.....

Passat 35i B4 Limo VR6 GL, Fahrzeugzettelnummer 0600 835,

Vielleicht kann mir ja jemand das gutes und richtiges Posten^^

Grüß

übrings, ich hab die suchfuntion benutz^^

Beste Antwort im Thema

über meinen Teilehändler 😁  ansonsten  beziehe ich  direkt   ab  Werk  aber halt  größere  Losgrößen   diew  ich in meinem betrieb brauche 

für  händlerlose   ebay  fetischissten   http://cgi.ebay.de/.../300461350660?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

ist  auch  sicher  keine  Fälschung

18 weitere Antworten
18 Antworten

59,-€ is nen GUTES Angebot wenn man doch mal bedenkt das das Teil Liste 80,-€ kosten soll.
Und ich kaufe Lieber zu nem Relativ guten Preis vor ort und kann wenn was is schnell und unkomplieziert ne lösung bekommen ehe ich mich im Internet mit ner Firma rumstreiten muß die das wort Service nicht mal Buchstabieren kann...

Und SNR ist von der qualität zu 100% mit SKF, FAG oder Original VW zu vergleichen!!!

Und mit ebay oder so fang ich sowieso nich an!!!! So viel Billig MÜLL da angeboten wir...
Ich hab da einiges mal Probiert um mal zu sehen was dahinter steckt.. Lebensgefährlich!!!!

SNR ist nicht schlecht  aber FAG  ist eine  klasse besser 😉

SNR Radlager vorne   einzeln zu 59 euro  oder meinst du den Satz incl  allem

Habe ich  gesagt er soll bei ebay kaufen

bei  dir hat er auch keine garantie 😉  zu dem Preis  kann er orginal   das set  bei VW kaufen

sag ihm 35  euro  dann ist es ein gutes Angebot   sag im 40  dann ist es preisgünstig 😰

80  euro   EVP  sind immer märchen preise   das zahlt niemand  dient nur dazu das die Händler rabatieren können

zu  45  bekommt  er es  bei jedem Teilehändler    die  geben alle immer  minimal 20  Prozent

Hab gerade nachgesehen bei VW bist über 70,-€ los
FAG, SNR oder SKF is egal.. Ist alles Qualitätsware...
Is ja auch egal..
Ich hol halt da meine teile und weiß woran ich bin...
War nen angebot.. mehr nich

ist  ja  auch sehr sehr  nett  von dir,  daß du  dein Überzähliges  Lager  anbietest  aber dann doch bitte  mach einen  guten Preis  
oder hast du wirlich soviel dafür gezahlt .😰

mal  ne  andere  Frage  :  bist  du  eigentlich  Mitglied in unserem VR6 Ownersclub hier aus  England ????  wäre  ja  schön

Das Zeichen ist geschützt 😉 
VR6 Owners Club
PO Box 1132
WINSCOMBE
BS25 5WZ