Passat verkaufen, wieviel kann ich verlangen?
Hallo Leute,
ich bin an dieser Stelle mal auf eure Hilfe angewiesen, da ich so langsam die Welt nicht mehr verstehe.
Was habe ich vor? Ich möchte gerne meinen Passi verkaufen und mir + Betrag X einen Touran kaufen.
Mein Passi ist wie folgt ausgestattet:
VW Passat 3c, 2.0 TDI Comfortline, 2. Halter, Nichtraucherfahrzeug, Nichtraucherausführung TÜV, ASU 08/2013,Zahnriemenwechsel 03/2011 bei ca. 138.000km, Inspektion 02/2011 bei ca. 136.000 (Longlife), Licht + Sicht Paket (Coming-, Leaving Home),Business Paket, Multifunktionsanzeige Plus, Navigationsgerät RNS310, Tempomat,Regensenor, Multifunktionslenkrad aus Leder Schaltknauf aus Leder, Reifendrucküberwachung, Einparkhilfe (vorne, hinten), Netztrennwand, Isofix, Fahrer-, Beifahrer-, Seiten- und Kopfairbags, Alufelgen 'Milwaukee' auf 215/55 16, Wintereifen auf Stahlfelgen 205/65 15, Nebelscheinwerfer, Climatronic, ABS, ESP, 6-Gang, 4x Elektr. Fensterheber...
Und aber 152.500km gelaufen...
Jetzt will mir der Händler nur 7.000 oder ein anderer 7.500€ dafür geben und das ist mir echt zu wenig. Jetzt will ich ihn privat verkaufen und würde gerne mal hören, womit ich da rechnen kann.
17 Antworten
Lass auslesen,wie viel Asche drinne ist und dir das vom 😁 ausdrucken.So kannst genau sagen was drinne ist an Gramm Asche😉
Zitat:
Original geschrieben von Dieselflinck
Lass auslesen,wie viel Asche drinne ist und dir das vom 😁 ausdrucken.So kannst genau sagen was drinne ist an Gramm Asche😉
Was ist denn das für eine Sprache ?🙄
Die Asche-Sprache :-)
Oh man, neues Problem!
Ich wollte gestern in meine Garage fahren und was passiert?????????
Ja! Ich bleibe mit der rechten Seite an der Garagentorführung hängen und ratsche mir die Chromleiste auf der rechten, hinteren Türe auf + Kratzer in Türe und dann noch großen Kratzer im Lack im Radlauf.
Kennst jemanden einen günstigen Laden im Raum Bonn, der das günstig korrigiert?
DANKE!