Passat Variant Farben Thread
Hallo
bin mir noch sehr unschlüssig wegen der Farbe , und bin bestimmt hier nicht der einzigste..
deswegen suche ich dringend in Bilder/Links vom Passat Variant. Es wäre super hier mal einen kompletten Farbkatalog abzubilden mit
die Bildchen im Prospekt helfen ja keinen weiter...
und fange gleich mal mit einer guten Seite an:
http://www.16v.net/gallery2/v/vw_wallpaper/passat_3c/
die neueren Farben findet man ja sehr schlecht hat jemand was von:
Silver Leaf
Iron grey
Biscay Blue
Cobolt Blue
ich hoffe auf viele Pics -🙂
also macht mit!
bye
40 Antworten
Hallo Leute,
ein reflex-silberner fehlt noch....
Das war meiner. Trend-Line mit ein paar äußerlichen Optik-Aufwertungen.
Jetzt hab ich einen deep-black. Den muss ich erst noch bei schönem Wetter fotografieren.
Grüße von Kay
Und noch eines vom Heck....
Zitat:
Original geschrieben von kaegg
Und noch eines vom Heck....
silber sieht halt gewaschen immer aus wie neu-🙂
eigentlich schade das es blueant... nicht mehr gibt
Zitat:
Original geschrieben von Bierkrug_1
Zitat:
Original geschrieben von Bierkrug_1
hallo hier nochmal pics
mir fehlt aber leider immer noch das silver leaf_🙂
hat das nicht vieleicht doch jemand?
Welche Farbe ist das denn nun (IMG_2915.jpg)??? Gefällt mir persönlich sehr gut!
Es bringt halt nichts, wenn hier nur nacheinander Bilder gepostet werden, ohne dass man jemals die Bezeichnung der Farbe finden/lesen kann...
Ähnliche Themen
Will Montag (Rosenmontag) meinen BlueMotion bestellen und bin mir bis jetzt wirklich nicht im klaren, welche Farbe es werden soll !!!!!
Es wird vom Modell ein Sportline mit abgedkl. Fenstern ohne Chromeinfassungen und mit schwarzer Dachreling werden.
Zur Zeit schwanke ich zwischen Mocca, Islandgrau, Deep Black und Arktik Blue. Das Blue habe ich bisher immer nur mit Chromzierrat gesehen und da sah es dann schon etwas edel aus. Vermute dass das Green ebenfalls mit Chrom gut aussieht, jedoch ohne????
Hat jemand mal Orginalbilder von diesem Granite Green.
Zur Zeit habe ich einen Golf V Variant in deep black (mein erstes schwarzes Auto) und bin eigentlich zufrieden, wenn der Pflegeaufwand nicht immer so immens wäre.
Wenn ich mir eine VW-Farbe aussuchen könnte, würde ich am liebsten das light brown vom CC nehemn, aber das wird ja beim normalen Passat nicht angeboten.
ka2309
Hallo zusammen..............Wir wollen einen cc bestellen aber in einer Sonderfarbe .Hat keiner von euch hier eine Sonderfarbe genommen??
@ ka2309
} arctic blue silver als sportline ohne Chromzierrat -- einfach schön 😉
-- und sieht auch sehr lange sauber aus
kkoch
.. und hier noch was zum vergleichen !
Wie das dunkle blau heißt weiß ich leider nicht ....
kkoch
deine gegenüberstellung finde ich sehr gut der hellblaue macht auf jeden fall mehr her das dunkelblau sieht schon fast aus als wenn der wagen ein paar jahre älter währe ,leider fehlen bei den dunklenblauen ein paar alus das wertet ihn ntürlich optisch auch ab,wird immer schwieriger mit der farbe-🙂
was meint ihr kann man silber eigentlich noch sehen?
wie auf den pic?
Danke für die neuen Bilder!!!
Bei dem dunklen Blau müsste es sich um das shadow blue handeln.
Wenn ich jetzt noch bis morgen früh ein granite Green Bild von einem User bekommen könnte, dann würde mir die Entscheidung bestimmt leichter fallen. Trotzdem schon mal Dank für die schnellen Bilder!!
Gruß ka2309
Hier mein Sportline in Candy-White
So jetzt ist es vollbracht!!!! Komme gerade von meinem Freundlichen wieder und habe meinen ersten Passat bestellt!! Dank der Bilder von kkoch habe ich mich jetzt für das arctic blue silver entschieden.
Danke nochmals an alle, die mit ihren Bildern zu Entscheidungsfindung beigetragen haben.
ka2309
Was hast denn für einen bestellt ?