Passat Vari VW Zeichen hinten Cleanen wie ?

VW Passat 35i/3A

Will das VW Zeichen Hinten wech haben wie wird es richtig gemacht???

43 Antworten

Will mal was zu deinem Felgenvorschlag sagen!Ich persöhnlich finde die Tomason Felge Hammergeil und ich denke mal die würden sehr sehr gut zu deinem Passat passen,bin auch am überlegen ob ich mir die zulege😁

ja finde ich auch aber welche grösse genau weiss ich noch nicht das was man darf ist meistens langweilich

so in etwa nur anderes Model

also jeder gut ausgerüstete auto fachhandel müßte sowas führen

Ähnliche Themen

Wie schon gesagt ich mag die Felge auch sehr gern,das größte was zzt bei e... angeboten wird sind 8x17 und die werden es wohl bei wenn werden!

Also VW Werkstatt ?? und wie war das mit den Löchern da habe es nicht verstanden sorry

Naja mit der Felgen sache muss ich mal schauen vieleicht auch wieder was tiefbetiges weiss noch nicht

würde dir auf jedenfall was im Twotone Design raten aber die Tomason kommen schon gut ,oder die guten alten Borbet A(rbeitsamt) in 9x16 mit glatten Deckeln hatte mal nen ehem. Arbeitskollege auf seinem Passi sah hammer aus

ma schauen erstma muss ich mein Traum wagen Corri der in der Warmen Garage steht versorgen mit Alus 3 Monatslohn wech dann muss der Passat meine Altags Gurke ersma warten und mit igit Stahl rumfahren

Jo 6x14 original Stahlmauken aber dann bitte in Mattschwarz oder mit häßlichen radkappen😁

wie auch immer haupsache rollt

ne ich denke mal das es die Tomason werden das da mir schon Bilder suche wie das den wohl aussehen wir haste welche ?? mit meinem Model

wird auch nicht viel anders aussehen als beim facelift,habe die räder schon auf vielen autos gesehen egal ob BMW;Seat,VW die felge passt eigendlich zu fast jedem auto!Bilder habe ich leider keine gefunden😠

Das gute ist ja das hir in meiner gegent mit den dingern keiner Fährt und das das besonders gut kommt

Bei mir in der ecke stehen se alle auf diese schw.... A8 felgen fährt jede 2.karre mit rum kann die dinger nich mehr sehen hat der passi 4 oder 5 loch?

Deine Antwort