Passat treffen 2012

VW Passat B6/3C

Grüße an alle Passat fahrer,

an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.

Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.

konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.

Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;

Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)

Beste Antwort im Thema

Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉

Passat Treffen

810 weitere Antworten
810 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Bei dem nächsten Treffen müßen wir Pokal einführen.
Aber andere Disziplinen:

Besucher mit gernigster Anreise
Besoffenster Gast
Passat mit am meisten Luft im Radkasten
Dreckister Passat
rotester Passat
.........................
😁😁😁😁😁😁😁:

ob da nich der Eine oder Andere mehrere Pokale auf einmal bekommt 😉

Wenn den Master meinst.............kann nicht sein wir haben zusammen gewaschen.😎

A7 is doch toll.. ^^ bin ich auch schon öfter gefahren :P
jedenfalls besser wie die "Autobahnen" im hohen norden.. ^^ die A14 z.B. Feld-2spuren-mittelleitplanke-2spuren-feld 😁
da hat man nichmal n Standstreifen.. ^^
im Shanny sein eck...bzw im Ostseeraum war ich februar/März wegen Ausbildung *g* in parchim.. lol
da wär ich aufjedenfall einer mit der weitesten Anreise... wobei der Kusser77 es noch weiter hätte 😁

Und wenns in Bayern ist, ich dabei 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn den Master meinst.............kann nicht sein wir haben zusammen gewaschen.😎

ja außen schon ....😁

Zitat:

Original geschrieben von funzel

Zitat:

ja außen schon ....😁

Aber das ist ja nicht das Wichtigste, schön war es Euch alle mal persönlich kennen gelernt zu haben und ich muss sagen, alles prima Typen und natürlich auch nette Frauen.

Zitat:

Original geschrieben von funzel

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Wa Ostsee? Joa, da kann ich ja fast hinspringen.... 😛 Ist ja alles platt hier oben.. nicht so beshceuert wie die A7 durch die Berge...
Tja Jörg da wurde deine rote Diesellok mal gefordert 😛

Hallo

🙂😁 na da wurde dein DPF mal ordentlich durchglüftet in den Kassler Bergen ,nich immer nur 0% Steigung 😛

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

hm.. wenn wir jetz in facebook wären würd ich Gefällt mir drücken.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jens NRW

Hallo
🙂😁 na da wurde dein DPF mal ordentlich durchglüftet in den Kassler Bergen ,nich immer nur 0% Steigung 😛

nix dpf.... 😛

achso freie Luft für freie 3C? oder so ähnlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Ok, dann Schau ich fürs nächste Jahr 🙂)))

Passau ist doch gar nicht soweit weg🙂))))

jupp... 😁 der kleine 1,9er teddi hat sich auf der tou zurück 9,3l gegönnt....

Zitat:

naja ich hab es zurück auch mal etwas fliegen lassen .......🙄 ca. über den Daumen gepeilt laut Anzeige 12,3l 😁

nur mal so nebenbei... wie gehtn des das die rechte heckleuchte innen auch weiß statt rot is..so wie beim hilti 😁

gibts das teil extra zu kaufen?

@kusser für Passau für ja ich sogar über 2 std 😁 beim Shanny dürftens dann ca 6-7 oder so sein.. lol

Zitat:

Original geschrieben von Jens NRW

Zitat:

naja ich hab es zurück auch mal etwas fliegen lassen .......🙄 ca. über den Daumen gepeilt laut Anzeige 12,3l 😁

Man(n) habt ihr das gut. Nur 9,3 und 12,3l.  Bei mir waren es letztens 17,5 (gerechnet über Tankbeleg, nicht über die Anzeige), und da würd noch mehr drin sein 😠😁

Aber die B6N von Bernburg nach Goslar verleitet einfach zum Fliegen 🙂

Deine Antwort