Passat treffen 2012

VW Passat B6/3C

Grüße an alle Passat fahrer,

an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.

Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.

konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.

Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;

Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)

Beste Antwort im Thema

Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉

Passat Treffen

810 weitere Antworten
810 Antworten

Haben wir effektiv was gemacht?
RFK kalibriert 🙂

Das Treffen war auf jeden Fall sehr gut.

Auch wenn ich den dreckigsten Innenraum hatte 🙂

Freut mcih, dass ihr euch so schön amysieren konntet =)

(Wäre gern dabei gewesen -.- "wein"😉

Es wurde schon alles gesagt "geschrieben", kann mich den anderen nur anschließen -> war toll, klasse, wunderbar, usw.

Gruß Frank

Ein gelungenes Treffen.
Lob an die Organisatoren und deren Ehefrauen, dake an die Helfer und "Uniformorganisator"

...
Und die VCDS User hatten alle hände voll zu tun, der eine oder andere Laptopakku wollte nicht mehr mitmachen 🙂

Ähnliche Themen

Max, Kopf hoch, sieht nach Passattreffen 2013 aus... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Haben wir effektiv was gemacht?
RFK kalibriert 🙂

Stimmt 😁

Zitat:

Und einen "wassergekühlten" Laptop 😁

Ich bin nach ausgiebiger Geburtstagsfeier auch gerade erst wieder "internetfähig", darum auch von mir hier nochmal vielen herzlichen Dank an alle die sich gekümmert haben. Sei es um Verpflegung oder auch Codierungen. 😁
Das hat echt Spaß gemacht und war sehr aufschlussreich! Es hat mich sehr gefreut, so viele, äußerst nette und kompetente Leute kennen zu lernen.

Das dürfte auf jeden Fall wiederholt werden!

Hm, wo auf einmal die komplette Mannschaft neben meinem Auto stand... Wie habt ihr das eigentlich so schnell mitbekommen? ^^

Muss ich eh demnächst nochmal neu machen... Die Servoklappe kommt ja auch noch rein...

Wassergekühlt? Er lebt aber noch... 😁

Ja wenn so eine Action ist, dann will doch jeder sehen wie das geht.

Ich hoffe das kalibrieren hat jetzt auch wirklich 100%ig hingehauen. Es war ja jede Menge Sachverstand um dein Auto versammelt. Dafür brauchen die in den Werkstätten bestimmt 3 Tage 😁

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

Ja wenn so eine Action ist, dann will doch jeder sehen wie das geht.

Ich hoffe das kalibrieren hat jetzt auch wirklich 100%ig hingehauen. Es war ja jede Menge Sachverstand um dein Auto versammelt. Dafür brauchen die in den Werkstätten bestimmt 3 Tage 😁

ja die haben ja auch keine Schablone, Meterstab und Klappbox

Zitat:

Ich hab nur edle Patina gesehen 😉.

Zitat:

Original geschrieben von m-g-k

Zitat:

und Nahrungsergänzungsmittel 😉

Zitat:

Original geschrieben von funzel

Zitat:

Original geschrieben von m-g-k

Das war mein Frühstück.... da war die Orga schuld, dass ich erst um 13:30 frühstück bekommen habe... :P

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von funzel

Das war mein Frühstück.... da war die Orga schuld, dass ich erst um 13:30 frühstück bekommen habe... :P

oder der Vorabend Jörg

lieber zu spät frühstück als kein frühstück bekommen oder, und so ein treffen sollte mann noch einmal wieder nachholen aber dan mit sonnigem wetter mit allen usern aus dem b6 forum. 🙂

Deine Antwort