Passat treffen 2012

VW Passat B6/3C

Grüße an alle Passat fahrer,

an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.

Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.

konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.

Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;

Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)

Beste Antwort im Thema

Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉

Passat Treffen

810 weitere Antworten
810 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Wo bleiben die Bilder ... !!!!

Bilder hab ich kommt aber später 🙂

ich kann mich nur anschliessen, es wahr sehr sehr klasse tag 😁sowas sollte mann noch einmal wieder holen aber mit sehr gutem wetter
Original geschrieben von VW_PASSAT
War ein super tag, leider musste ich früher los paar von euch konnte ich verabschieden den rest wollte ich beim Essen nicht stören.

War ein super treffen, bedanke mich an alle beteiligten die dabei waren und war schön euch kennenzulernen.

Sage nur eins alle waren voll nett wie man es auch hier merkt 😉.

Zitat:

Original geschrieben von juenseier

ich kann mich nur anschliessen, es wahr sehr sehr klasse tag 😁sowas sollte mann noch einmal wieder holen aber mit sehr gutem wetter
War ein super tag, leider musste ich früher los paar von euch konnte ich verabschieden den rest wollte ich beim Essen nicht stören.

War ein super treffen, bedanke mich an alle beteiligten die dabei waren und war schön euch kennenzulernen.

Sage nur eins alle waren voll nett wie man es auch hier merkt 😉.
[/quote

Gebe ich dir recht, es hat mich sehr gefreut solche nette leute kennenzulernen.

Demnächst hoffe ich wir das Wetter sonnig, schade hatte Tag davor mein Auto sauber gemacht und Heute sah der aus als ob ich ihn 1 woche nicht gewaschen habe 🙁

Ich fand es auch sehr toll mit Euch, einige kannte ich ja schon, die anderen hat man schnell kennen gelernt. Alles Super nette Leute.

Vielen Dank noch mal an Fabian, seiner Frau dem Wirt der es räumlich und auch verpflegungstechnisch möglich gemacht hat, und allen Helfern

Gruß Peter

Ähnliche Themen

War heute ein echt geiler Tag. Danke an alle 🙂

Hallo
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ,es war ein tolles Treffen auch wenn das Wetter nicht so war wie man es sich wünscht.
Auch nochmal ein dickes Lob an die Organisatoren !!!!!!!

PS:
also das ist ungerecht..... heut morgen scheint zumindest bei mir zu Hause die Sonne 😰 weiß ja nicht wie es in Röllshausen ist 😛
vielleicht ist es einigen ja zu hell 🙂😁

Zitat:

Demnächst hoffe ich wir das Wetter sonnig, schade hatte Tag davor mein Auto sauber gemacht und Heute sah der aus als ob ich ihn 1 woche nicht gewaschen habe 🙁

Meiner sah auch aus wie Sau, aber ich komme gerade vom Waschen und nun isser wieder schööön sauber und die Sonne scheint auch 🙂 Fährt irgendjemand von Euch heute zum VW/Audi Treffen nach Bremen-Brinkum bei Teppich Kibek?

Moin.so ich werde nun zum Platz rüber fahren und Zelt mit abbauen etc.
Wetter ist aktuell Top.herrlicher Sonnenschein.

Zitat:

Original geschrieben von Jens NRW

Hallo
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen ,es war ein tolles Treffen auch wenn das Wetter nicht so war wie man es sich wünscht.

PS:
also das ist ungerecht..... heut morgen scheint zumindest bei mir zu Hause die Sonne 😰 weiß ja nicht wie es in Röllshausen ist 😛

na toll, ist aber immer so bei schönen tagen macht das Wetter leider nicht mit 😁. Aber egal fakt ist war schöner tag mit dreckigen Passat´s 😉

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

Zitat:

Meiner sah auch aus wie Sau, aber ich komme gerade vom Waschen und nun isser wieder schööön sauber und die Sonne scheint auch 🙂 Fährt irgendjemand von Euch heute zum VW/Audi Treffen nach Bremen-Brinkum bei Teppich Kibek?

Peakfreak, wo warst du denn eigentlich ?? Gestern sah ich kurz dein Auto und dann warst du wieder weg ?

Zitat:

Peakfreak, wo warst du denn eigentlich ?? Gestern sah ich kurz dein Auto und dann warst du wieder weg ?

Musste leider nach ner Stunde wieder los. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und man sich gar nicht die Auto in Ruhe angucken konnte. War gestern Morgen erst am überlegen gar nicht erst zu kommen, aber hatte dann noch die Hoffnung, dass das Wetter evtl besser wird. Isses aber leider nicht, wie wir ja alle gesehen haben 🙁

Zitat:

Hallo

Ich schließe mich an. War alles echt super, das gute Essen (Kuchen, Kuchen, Steak, Steak, Würstchen) ist auch schon auf den Hüften. 😁

Zitat:

PS:

Auf der Rückfahrt hörte es kurz vor HI auf, von oben Nass zu sein. Heute morgen dann bei H Sonne und blauer Himmel mit wenig Wolken, jetzt auch in HH halbwegs schön. 😰

Wer hat am Freitag sein Mittag nicht aufgegessen? 😉

Für mich war das Treffen ein voller Erfolg, endlich mal die ganzen "verrückten" persönlich kennen gelernt.
Das Organisationsteam hat alles perfekt organisiert, *Hut ab* habt Ihr wirklich super gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Bestimmte Personen werde ich mit Sicherheit auch schon vor dem nächsten Treffen mal mit meiner Anwesenheit nerven 😉, da diese genau so verrückt sind wie ich, da passt einfach das zwischenmenschliche 😁.

Habt ihr auch irgendwelche Autos auseinander und wieder zusammen gebaut? ^^

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Habt ihr auch irgendwelche Autos auseinander und wieder zusammen gebaut? ^^

Gedanklich haben wir mehrere 3C's zerlegt und wieder mit Mehrausstattung zusammen gebaut 😉.

Deine Antwort