Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Ich sag auch mal ganz dickes Dankeschön an alle, war ne runde Sache (vom Wetter mal abgesehen).
Verlies dann heute so ziemlich als letzter das Feld und bin nun wieder im sonnigen Franken angekommen.
Freu mich auf die Wiederholung
Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
Und einen "wassergekühlten" Laptop 😁Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Auch wenn ich den dreckigsten Innenraum hatte 🙂Ich bin nach ausgiebiger Geburtstagsfeier auch gerade erst wieder "internetfähig", darum auch von mir hier nochmal vielen herzlichen Dank an alle die sich gekümmert haben. Sei es um Verpflegung oder auch Codierungen. 😁
Das hat echt Spaß gemacht und war sehr aufschlussreich! Es hat mich sehr gefreut, so viele, äußerst nette und kompetente Leute kennen zu lernen.Das dürfte auf jeden Fall wiederholt werden!
Wie wär's wenn wir die ganzen Bilder hier einstellen die gestern gemacht wurden?
Macht lieber ein Blog auf, das wäre sicher übersichtlicher. Schließlich sind wir hier schon auf Siete 49 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kusser77
Wie wär's wenn wir die ganzen Bilder hier einstellen die gestern gemacht wurden?
Von mir aus gerne, wenn du die Kennzeichen weg lässt, hat sicher keiner was dagegen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Shanny
Macht lieber ein Blog auf, das wäre sicher übersichtlicher. Schließlich sind wir hier schon auf Siete 49 😉
In einem Blog wäre es sicher besser aufgehoben, da hast du Recht!
Fragt einfach jemanden der sich bereit erklärt alle Bilder zu bekommen, bearbeitet und in einen kleinen Blogeintrag unterbringt. Vielleicht noch ne kleiner Beschreibung (Resumé) und dann hier posten =)
Zitat:
Ist dann aber auch ein bissl hin und her schieben von daten... 😉 ab Dienstag hab ich zeit dazu....
Jörg was treibst du dich schon wieder hier rum, warum sitzt du nicht über deinen Vorbereitungsunterlagen 😉
@all
War echt ein super Tag gestern und ich bin jetzt wahrscheinlich als letzter auch wieder zu Hause.
War echt schön wieder ein paar Gesichter mehr persönlich kennengelernt zu haben.
Auch von mir nochmal vielen herzlichen Dank an den Hauptorgarnisator Fabian und seiner Frau 🙂
Ich bin mir jedoch sicher dass wir ihn heute nicht mehr online sehen werden 😁
Ralf
Habe paar Bilder von das treffen, wenn alle damit einverstanden sind werde ich natürlich alle Kennzeichen unkenntlich machen und es am besten den Fabian zu schicken damit er ein Blog auf macht und es einfügt 🙂. Die gesichter bleiben aber !
moin leute!
bin nun auch endlich zuhause!
hatte ja noch zwischen station bei fabain gemacht und danach noch in goslar.
eigentlich wollte ich noch ne 3. station anfahren aber wäre zu spät geworden.
danke nochmal an fabian. waren super tage von freitag bis heute mittag/nachmittag.
also ich fand das ganze we echt gelungen und endlich mal den rest der rasselbande getroffen, war echt top!
wenigsten war der EINZIGSTE Passat 3C Alltrack anwesend 😁
ach was mir noch einfällt....
mein pic hier ist KEINE rennbahn sondern ein ausschnitt von: http://h11.abload.de/img/100_1372djhn.jpg
Moin Leute 😉
Freut mich das es allen gefallen hat, auch wenns Wetter nicht so toll war!
Bilder könnt ihr mir gern schicken, oder in die Dropbox laden....
Einfach per PN melden!
Werde dann auch nen paar Zeilen zu schreiben......
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Moin Leute 😉
Freut mich das es allen gefallen hat, auch wenns Wetter nicht so toll war!
Bilder könnt ihr mir gern schicken, oder in die Dropbox laden....
Einfach per PN melden!
Werde dann auch nen paar Zeilen zu schreiben......
bin auf der Arbeit kriegst heute abend die Bilder von mir.
Zitat:
Hm, wo auf einmal die komplette Mannschaft neben meinem Auto stand... Wie habt ihr das eigentlich so schnell mitbekommen? ^^Muss ich eh demnächst nochmal neu machen... Die Servoklappe kommt ja auch noch rein...
Wassergekühlt? Er lebt aber noch... 😁
Meine große Tochter sagt zu mir "Papa guck mal, die spielen Hüpfkästchen, können wir auch mal"?
Das war schon lässig. 😉
Also ich habe es als ein prima Treffen empfunden. Ich war auch von dem einen oder anderen sehr positiv überrascht. Manche hatte ich mir anderes vorgestellt.
Ich finde es unbedingt wiederholungsbedürftig. (bei besserem Wetter)
War trotz Wetter ne Super Geschichte.