Passat Schriftzug Facelift Heckklappe selber nachrüsten
Hallo Forum, viele kennen meinen YT Kanal ja bereits.
Ich habe mal eine Anleitung zum anbringen des Passat Schriftzuges an der Heckklappe (Facelift) gemacht. Ich stand damals selber vor der Frage: Wie am besten vorgehen und habe hier leider nichts gefunden (nur auf Russisch) 😁. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Hilfreich. Könnte man ja irgendwo anpinnen, falls gewünscht.
Sollte das nicht gewünscht sein bitte einfach löschen!
Viele Grüße,
Hier das Video
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum, viele kennen meinen YT Kanal ja bereits.
Ich habe mal eine Anleitung zum anbringen des Passat Schriftzuges an der Heckklappe (Facelift) gemacht. Ich stand damals selber vor der Frage: Wie am besten vorgehen und habe hier leider nichts gefunden (nur auf Russisch) 😁. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen Hilfreich. Könnte man ja irgendwo anpinnen, falls gewünscht.
Sollte das nicht gewünscht sein bitte einfach löschen!
Viele Grüße,
Hier das Video
47 Antworten
@Masterpanic80 Ich würde ja mal gerne einen gecleanten B8 sehen. Hast du das schon umgebaut?
Und hier noch mit meinen alten Sommerschuhen
Ähnliche Themen
Zitat:
@470nmjoe schrieb am 18. Mai 2020 um 21:46:36 Uhr:
An alle Bilderposter, sieht echt gut aus! Kommt da ein Blindstopfen rein?
Ja da kommt ein Glasstopfen rein.
Zum Beispiel der hier
https://www.amazon.de/dp/B01NAZXNW8/ref=cm_sw_r_apa_i_W0UWEbNMG2DNV
Ich finde es nicht schlecht um ehrlich zu sein, aber man muss schon bewusst auf den Wischer verzichten wollen!
Zitat:
@470nmjoe schrieb am 16. Mai 2020 um 14:56:10 Uhr:
@__NEO__Danke für die Rückmeldung! Dann wärst du ja ein Vorreiter gewesen! 😁
@monstermolt
Ich habe auch länger überlegt und mich dann doch dafür entschieden und möchte ihn jetzt nicht mehr missen. Finde es unabhängig vom Facelift einfach gelungen.🙂
ich habs heute endlich geschafft meinen schriftzug abzuholen und hab ihn gleich drangeklebt. sieht sehr gut aus finde ich.
Zitat:
@edelpassi schrieb am 24. Juni 2020 um 10:02:03 Uhr:
Zitat:
@470nmjoe schrieb am 16. Mai 2020 um 14:56:10 Uhr:
@__NEO__Danke für die Rückmeldung! Dann wärst du ja ein Vorreiter gewesen! 😁
@monstermolt
Ich habe auch länger überlegt und mich dann doch dafür entschieden und möchte ihn jetzt nicht mehr missen. Finde es unabhängig vom Facelift einfach gelungen.🙂
ich habs heute endlich geschafft meinen schriftzug abzuholen und hab ihn gleich drangeklebt. sieht sehr gut aus finde ich.
Ist gut geworden, Daumen hoch!
Es sieht richtig gut aus! Steht dem FL in nichts nach. Daumen hoch!