ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. passat r36

passat r36

Themenstarteram 15. November 2006 um 12:04

Was haltet ihr vom passat r36? ich finde ihn gelungen..3,6 l mit 300 ps, dsg und allrad ist doch der hammer...

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 15. November 2006 um 12:07

oder als limo

Ich hätte gerne die dunkleroten Rückleuchten für den Variant oder aber noch dunklere wie die von Hella (Limo). Hat schon jemand die teilenumern?

Ansonsten finde ich das Design nicht sonderlich spannend, die Radläufe wirken wie aufgeklebt undohne Dachreling sieht der Variant auch irgendwie kastriert aus... Außerdem hätte man die Chromleisten auch in mattem schwarz ausführen müssen, um es insgesamt stimmig und sportlich wirken zu lassen. Vielleicht ändert sich ja in der Serie noch was!?

Das Bodykit von B&B finde ich da irgendwie stimmiger

#...

Bodykit B&B

 

Gruss

Daniel

ich hätte gerne einen R36 TDI :-)

Wie sieht es denn eigentlich mit einem V6 TDI im 3C aus? Habe mich schon immer dafür interessiert, es gab ja auch mal in der einschlägigen Presse ein paar Aussagen diesbezüglich, aber wo bleibt er denn nu?

Ist bei 170 Pferdchen Schluss?

Dieses Auto sicher attraktive Auto wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine Rarität bleiben und man fragt sich, was es soll, solange VW keinen sicherlich deutlich häufiger nachgefragten TDI mit 170 PS, DSG und 4motion anbieten kann oder auch will. Auch für einen Touran mit 4motion wäre das Entwicklungsgeld imho wesentlich sinnvoller angelegt.

Gruß

JohnS

@avanti

Schau mal hier vorbei, ein Thread der noch nicht mal ein paar Tage alt ist mit vielen Infos.

@Malu3bg

Auch hier gibt es auf der ersten Seite einen ausführlichen Thread der so ziemlich alles erklärt.

Gruß Schulle (nicht jeder Gedanke sollte in einem Thread enden....)

Ein paar Fotos vom R36

noch eines von vielen

und schon wieder eines :-)

noch drei

bald ist es vorbei :-)

Ich spritz gleich ab :D :D :D :D

WAS NE GEILE KISTE!!!

so und jetzt das letzte

Optisch ganz und gar nicht mein Fall

Zitat:

Original geschrieben von ML freak2003

Optisch ganz und gar nicht mein Fall

Stimme Dir zu, da fehlt irgendwie das Gesamtkonzept und ein Design aus einem Guss, sieht aus wie ein normaler Highline - Passi mit Standard - Tuning Bauteilen.... Schade, hätte mir ein Modell mal so ganz ohne Chrom mit matt schwarzen Zierleisten gewünscht, damit hätte sich der R36 von allen anderen besser absetzen können.

An den Sitzen hätte ich allerdings großes Interesse, die sehen verlockend aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen