Passat R36 Coupé

VW Passat B6/3C

So, hier noch ein Update!

Da gehe ich doch gestern Nachmittag nichtsahnend zum Einkaufen und was sehe ich da? Steht doch schon wieder ein Passat Coupé - völlig ungetarnt - vor meinem Lieblingsrestaurant. Und dann auch noch in der R-Ausführung! Nehme ja immer meine Kamera mit und konnte so zum Glück das Ereignis festhalten!

Passat R36 Coupé

Nettes Geschoss.

Grüße
André

21 Antworten

Netter Fake. ;-)
Eher Fotomontage als Foto, gell?

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

Netter Fake. ;-)
Eher Fotomontage als Foto, gell?

Mmh, keine Ahnung.

nach den (optischen) Dellen wie teilweise die anderen Autos auf der gelinkten Page haben ist da wohl das Foto dem Rechner entsprungen....

Ikarus

Zitat:

Original geschrieben von Ikarus

nach den (optischen) Dellen wie teilweise die anderen Autos auf der gelinkten Page haben ist da wohl das Foto dem Rechner entsprungen....

Ikarus

Jetzt bin ich sicher...

Übrigens: Die Dellen entsprechen der Natur da nicht verändert.

Ähnliche Themen

Klar ist das ein Fake! 😁
Sehr talentiert und clever!
So schaut man wenigstens mal auf der Homepage von CWW Cardesign vorbei. Da sind ja noch mehr (durchaus sehenswerte) Fakes dabei. 😛

Gruß
sash-deli

Das Heck hat derbe was von dem einen Merc Coupé (C, CLK ??)
sieht aber derbe gut aus

Klar, ist einem CLK nicht unähnlich. Wobei da die Fensterlinie ausschlaggebend ist. Das Heck ist ja unverändert bis auf die Länge.

durch die länge sieht der aus wie das ehemalige batmobil!
naja, aber ich könnte mir schon ein gelungenes passat coupe vorstellen, mit einem, sagen wir, ählichen design

Also die Felgen sind schonmal bei BMW geklaut !

http://www.motor-talk.de/.../320d%20-%203.jpg?s&%3Bpostid=6012564

Ansonsten net schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von 3ertoddy

Also die Felgen sind schonmal bei BMW geklaut !

http://www.motor-talk.de/.../320d%20-%203.jpg?s&%3Bpostid=6012564

Ansonsten net schlecht.

Ja, und zwar von einem E46 Coupé.

Hier ist die "Elegance" Version:

Passat Coupé

Wenn man sich auf der Seite umschaut, entdeckt man zwar lustige Zukunftsideen, die wenigstens bewußt gefakt sind, aber die "umgestalteten" echten Fotos sind einfach nur peinlich, zumal es diese ganzen Autos NIE so geben wird. Wenn überhaupt, dann wird VW angeblich ein viertüriges Passat Coupe bauen wollen (vllt. Studie auf IAA?). So ähnlich wie der MB CLS. Und auch das Audi A4/S4 Coupe wird wohl nie so kommen. Das wäre ja ein Schritt rückwärts... von der Optik her....

Gruß, Lacky.

Zitat:

Original geschrieben von Lacky83

Wenn man sich auf der Seite umschaut, entdeckt man zwar lustige Zukunftsideen, die wenigstens bewußt gefakt sind, aber die "umgestalteten" echten Fotos sind einfach nur peinlich, zumal es diese ganzen Autos NIE so geben wird. Wenn überhaupt, dann wird VW angeblich ein viertüriges Passat Coupe bauen wollen (vllt. Studie auf IAA?). So ähnlich wie der MB CLS. Und auch das Audi A4/S4 Coupe wird wohl nie so kommen. Das wäre ja ein Schritt rückwärts... von der Optik her....

Gruß, Lacky.

Peinlich ist eigentlich nur deine Antwort, zumal das viertürige Passat Coupé schon lange vom Tisch ist. Brrr...

Wusste ich noch nicht.... weiß aber nicht, wo meine Aussage peinlich sein soll....

Gruß, Lacky.

Deine Antwort