Passat R36 Coupé
So, hier noch ein Update!
Da gehe ich doch gestern Nachmittag nichtsahnend zum Einkaufen und was sehe ich da? Steht doch schon wieder ein Passat Coupé - völlig ungetarnt - vor meinem Lieblingsrestaurant. Und dann auch noch in der R-Ausführung! Nehme ja immer meine Kamera mit und konnte so zum Glück das Ereignis festhalten!
Passat R36 Coupé
Nettes Geschoss.
Grüße
André
21 Antworten
das einzige was hier peinlich ist sind deine posts, easydesign. sag doch einfach dass das fakes sind und tu nicht so!
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
das einzige was hier peinlich ist sind deine posts, easydesign. sag doch einfach dass das fakes sind und tu nicht so!
Dann noch einmal einen schönen guten Morgen. Die Arbeiten sind in der PHOTOSHOP Sektion der Seite, daher klar erkennbar. Aber anscheinend sind die Arbeiten nicht so ganz unrealistisch.
Mal ehrlich, die Arbeiten sind hochgradig unrealistisch... Keines der Autos wird so auf den Markt kommen, kaum ein Modell davon überhaupt realisiert. Und speziell die Coupe-Fakes (ganz speziell der A4) sind teilweise richtig häßlich, konservativ und unzeitgemäß...
Gruß, Lacky.
und weder in dem post, noch auf der verlinkten seite is das ersichtlich - wobei ja jeder mit nem bisschen menschenverstand merkt das da nur einer feuchte träume hatte 😉