Passat piept nicht bei Motor aus - Lichtanlassen - Fahrertüre auf...
Hallo Zusammen
mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das mein Passat nicht mehr piiiept wenn ich nach abstellen des Motors das Licht anlasse und aussteige. Normal Piept der dann doch oder irre ich mich?
Villt. hat ja jemand schon das Problem gehabt.
Schöne grüße
19 Antworten
Zitat:
@faase schrieb am 2. Januar 2017 um 12:07:46 Uhr:
Auch bei Standlicht und Parklicht? Nein.Du hast Coming-Home/Leaving Home. Da piept bei eingeschaltetem Abblendlicht oder Schalterstellung "AUTO" nichts. Was gewollz ist.
Faase du hast recht, bei Standlicht und Parklicht an ohne Zündschlüssel geht der bing bing Ton.
Ich habe Coming home/ Leaving home.
Dann hat mein Passat u.U. noch nie gepiept wenn ich den Zünschlüssel mit Standlicht oder Auto herausgezogen habe?!
🙄 @GolfCR
Zitat:
@doia schrieb am 2. Januar 2017 um 13:07:36 Uhr:
Zitat:
@faase schrieb am 2. Januar 2017 um 12:07:46 Uhr:
Auch bei Standlicht und Parklicht? Nein.Du hast Coming-Home/Leaving Home. Da piept bei eingeschaltetem Abblendlicht oder Schalterstellung "AUTO" nichts. Was gewollz ist.
Faase du hast recht, bei Standlicht und Parklicht an ohne Zündschlüssel geht der bing bing Ton.
Ich habe Coming home/ Leaving home.
Nein. Wie sehr weit oben schon beschrieben...
Diese Funktion gibts bei neueren VAG Modellen nichtmehr. Ist gewollt. Solange das Piepen bei Standlicht und Parklicht macht was er soll, ist alles Normal und - ich liebe es - "Stand der Technik" 😎
Zitat:
@doia schrieb am 2. Januar 2017 um 13:09:36 Uhr:
Dann hat mein Passat u.U. noch nie gepiept wenn ich den Zünschlüssel mit Standlicht oder Auto herausgezogen habe?!