Passat mit 120kw + 125 kw TDI !
Schaut her !
Es gibt den Passat nicht nur mit 125kw (170ps), sondern
auch mit 120kw (163 PS) in F+ B+ NL
http://www.vw.be/default0.asp?lg=fr&T=gam&G=6&L1=12
Traurig das VW Deutschland nicht dazu in der Lage zu sein
scheint diese Versionen bereits jetzt bestellbar zu machen.
Wenn wir so weiter machen müssen wir uns um unsere derzeitige wirtschaftliche Lage weiterhin gedanken machen.
Sicherlich reicht der 103kw Passat, aber die Produktionskapazitäten können doch nicht wo anders besser sein oder ?
Es gibt viele die auf die besseren Motoren warten.
Aber diese Politik versteht wer will
Ich nicht !
MvM
18 Antworten
@AstraCaravaner
versuch doch mal in Holland eine 200PS TFSI zu bekommen oder probezufahren. Viel Spass bei der suche ;-))
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
@AstraCaravaner
versuch doch mal in Holland eine 200PS TFSI zu bekommen oder probezufahren. Viel Spass bei der suche ;-))
da brauche ich nicht lange suchen, ich weiss sogar wo 2 neue passat variant mit 200 PS stehen
Vielleicht weil die Niederlande viel weniger Einwohner haben und daher auf viel weniger potentielle Kunden? Ausserdem sind die Leute hier viel ungeduldiger, lange Wartezeiten werden nicht akzeptiert. Wahrscheinlich muss die Produktion erst richtig anlaufen...
Zitat:
Original geschrieben von DonDonner
Vielleicht weil die Niederlande viel weniger Einwohner haben und daher auf viel weniger potentielle Kunden? Ausserdem sind die Leute hier viel ungeduldiger, lange Wartezeiten werden nicht akzeptiert. Wahrscheinlich muss die Produktion erst richtig anlaufen...
es kann auch mit den ausstattungsvarianten zu tun haben,
kann eben verschiedene gründe haben