Passat-Kauf; Bitte um Mithilfe

VW Passat B6/3C

Moin, moin liebe Passat-Gemeinde,

als frustrierter Mondeofahrer benötige ich schnellstens einen neuen fahrbaren Untersatz. Bin jetzt seit 2 Tagen permanent auto-scout und mobile.de am scannen.

Der folgende Passat ist nun in meinem Raster hängengeblieben:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1ngs2txl3co

Es wäre toll, wenn Ihr Euch den mal anschauen würdet und mir sagen könntet, ob das Angebot o.k. ist. 🙂

Schonmal besten Dank im voraus.

Viele Grüße
bullishharami

20 Antworten

Bei meinem Streckenprofil werden die Wechselintervalle max. genutzt, also alle 30TKM zum Service.

Moin, moin,

so, gestern habe ich den Kaufvertrag unterschrieben und werde ab Mittwoch stolzer Besitzer eines Passat Variant Blue TDI sein.

Es ist nicht der Wagen geworden, den ich in #1 als Link eingestellt habe. Der Gekaufte ist aber vom gleichen Händler und genauso ausgestattet. Werksdienstwagen aus 11.2008, 10.000 gelaufen in mocca-anthrazit für genau 25k Euronen.

Denke der Preis ist gut und ich freue mich schon wie Bolle auf den Wagen.

Wir werden uns nun sicher öfter hier lesen. Wenn, dann aber hoffentlich nur wegen Kleinigkeiten oder Verständnisfragen.

Schönen Abend noch
BullishHarami

Hallo,

Der km Stand ist top, super Navi und die Xenonscheinwerfer mit all ihren Extras sind auch toll.
Wenn du aber bereit bist solch eine Summe auszugeben, lässt sich meiner Meinung nach noch ein besseres Angebot finden.
Bis auf die oben genannten Extras ist sonst nichts außergewöhnliches vorhanden.
Mein Tipp: Nichts überstürzen und Angebote vergleichen!!! Wichtig ist auch dass Du die Garantie verlängern lässt. Bei diesem Kaufpreis ist das auch schon egal. Hierbei sprech ich schon aus Erfahrung.

Wünsch dir noch viel Erfolg beim Kauf!!!!

Hallo Thomas_22,

nun ja, mir war DSG wichtig, wofür ja auch ein ordentlicher Aufpreis verlangt wird. O.k. es ist ein Trendline, aber damit kann ich gut leben und die weiteren Ausstattungsfeatures hatte mein Mondeo auch nicht. Ich habe den Passat an Hand der derzeitigen Preisliste mal konfiguriert und käme auf einen Neupreis mit Stand heute von ~42k Euro. Das man den dann natürlich nicht bezahlt ist klar. Aber ich brauche JETZT einen Neuen, nicht in 2-3 Monaten.

Viele Grüße
BH

P.S: Garantieverlängerung ist natürlich abgeschlossen. 🙂