ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat Getriebe oder Anlasser Problem

Passat Getriebe oder Anlasser Problem

Themenstarteram 24. Januar 2009 um 21:18

Hallo

Meiner hat das Problem das wenn ich ihn anlasse der anlasser ganz schön rumschlägt.

Kann es sein das das Führungsloch im Getriebe für den Anlasser zu gross ist?? und dann der Anlasser über die Zähne haut rutscht.

Der Anlasser ist neu. Hatte er aber wor dem Neuen Anlasser auch .

Das ist echt nervig wenn die Leute immer gucken was da den los ist wenn ich den Anschmeisse

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2009 um 14:48

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestehlt wo die Alte den wohl bleibt :confused:

am 25. Januar 2009 um 14:48

Bronze ist ein recht sprödes Metall! Das zerbröselt in 1000 Fetzen! Da ist noch nie was passiert! Mir wäre mal nichts bekannt!

 

Aber die neuen Anlasser brauchen das eh nicht mehr, drum hat man diese Probleme bei uns in der Werkstatt immer seltener!

Der Anlassen sitzt doch aber bündig in der Getriebeglocke... oder?

Und unten ist ein Blech am Getriebe damit kein Wasser reinkommt... dann müsste der Bronzerest doch eigentlich in der Getriebeglocke verbleiben... oder hab ich da nen Denkfehler???

 

Matze

am 25. Januar 2009 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Der Anlassen sitzt doch aber bündig in der Getriebeglocke... oder?

Und unten ist ein Blech am Getriebe damit kein Wasser reinkommt... dann müsste der Bronzerest doch eigentlich in der Getriebeglocke verbleiben... oder hab ich da nen Denkfehler???

 

Matze

Die Buchse reibt sich mit der Zeit aus!

 

Du arbeitest doch irgendwo was mit Chemie, oder? Untersuch mal den Staub aus der Glocke, und Du wirst Bronzespuren finden!:D:D:D

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 14:56

Ne schon richtig aber mir ist da uch nie was Bronzes zu augen gekommen obwohl sie wech ist und eigentlich nicht weg sein kann Komisch ist das schon ja

Wenn du Bronze zu Stau verarbeiten möchtest, dann brauchst du schon ne anständige Kegelmühle... denn so weich ist Bronze nun auch nicht... auch wenn Bronze nicht gleich Bronze ist.

Wenn die also zerbrösselt, dann müssen eigentlich auch größere Stücken übrig bleiben. ;)

Ich wußte doch das die Polen und Tschechen alles klauen. da können wir ja froh sein, das sie wenigstens den Anlasser wieder eingebaut haben. :D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 15:01

HM du sagst es aber nix zu finden Misteryös diese Buchse naja

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 15:03

Schon komisch diese Polen vergessen einfach die hälfte einzubauen :D

am 25. Januar 2009 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich wußte doch das die Polen und Tschechen alles klauen. da können wir ja froh sein, das sie wenigstens den Anlasser wieder eingebaut haben. :D:D:D:D:D:D

OHNE WORTE!:D:D:D

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 15:05

:D:):D:):D:):D:)

Da fragt man was es sein kann und dann kommen die Polen man man

Da hätten sie dann auch gleich den kaputten Anlasser mitnehmen können. :D:D:D:D:D

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 15:07

So sieht das nähmlich aus wenn dann richtig

Habt ihr Langeweile heut ???

Nö, ich will nur nicht das sich die Fronten zwischen euch verhärten. Drum muß mal ein bisschen Fun rein! Also nicht alles so eng sehen und locker durch die Hose atmen!!! :D:D:D

am 25. Januar 2009 um 15:13

Rischtisch!

 

Ein bisschen Spaß muss sein!:D

 

Und hier mal noch ein Bildchen von der Buchse!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat Getriebe oder Anlasser Problem