passat cc

VW Passat B6/3C

so, nun ist es soweit in 2 tagen bekomme ich meinen passat cc ;-)😛

könnt gar nicht glauben wie ich mich darauf freue

2 jahre habe ich nun gewartet ;-)))

14 Antworten

was hast denn so alles dazu bestellt??

genau geagt habe ich mir einen jahreswagen gekauft habe alles bekommen wo ich drinn haben wollte.

2,0 l 170ps DSG

in der lackierung Light Brown Metallic,
Bi-Xenon,
Parklenkassist ,,Park Assist" ink. park Pilot,
Automatische Distanzregelung ACC und das umfeldbeobachtungssystem ,,Front Assist"
Spurhalteassistent ,,Lane Assist"
Mobiltelefonvorbereitung Premium,
Geschwindigkeitsregelanlage,
adaptive Fahrwerksregelung DCC,
Auto-Hold-Funktion,
elektrisches Panorama-Ausstellglasdach,
Radio-Navigationssystem ,,RNS 510"
Klimaparket,
winterpacket,
17-Zoll-Leichtmetallräder ,,Phoenix"
Automatische Fahrtlichtschaltung mit ,, Leaving home" -Funktion und manueller ,,Coming home" - Funktion.

leider hat er keine Ledersitze aber naja auf irgendwas muss man verzichten 🙂😁🙂😁😁

Bilder Folgen.lg

hört sich gut an...
wieviel hat er gelaufen/baujahr und was zahlst noch für den CC??

er hat jetzt 29.300km droben😛

baujahr 2009

er wird am 28.1 ein jahr alt. schaut hammer aus habe heut früh bezahlt, dann musste ich ihn nochmal anschauen, aufpolirt ist er der hammer sooo geil😁😁😁

leider was fehlt sind die Nebelscheinwerfer aber naja kann man nix machen.

dafür hat er hinten an der heckscheibe ein rollo, wo ich der meinung bin dass man den nicht braucht. aber bei einen jahreswagen kann man es sich nicht aussuchen, und ein halbes jahr aufs auto will ich auch nicht warten (neuwagen) drumm kauf ich nur jahreswägen is jetzt schon mein dritter;-))

knappe 29.000€

17-Zoll-Leichtmetallfelgen winterreifen habe ich noch dazu bekommen 😁

Ähnliche Themen

Nur zur Info: Ein halbes Jahr auf einen neuen CC müsstest du auch nicht warten, sondern knapp 12 Wochen...

Aber dein Wagen scheint von den Daten her Klasse zu sein !!! Gratuliere

Wünsche viel Spass damit !! Berichte doch mal von deinen ersten Erfahrungen.

ja ok 12 Wochen sind aber auch schon zu lang lach.

ich warte jetzt scho seit montag, und Donnerstag bekomme ich ihn endlich.

aber dass ist der hammer wo ich denn cc probe gefahren bin, haben alle leute geschaut. Wo ich durch die stadt gefahren bin. ist das bei euch auch so??? oder bilde ich mir dass blos ein 🙄🙄🙄

und ein Multifunktionslenkrad hab ich auch noch drinn.

lg patrick

nein is keine einbildung ;D ich war mal knapp 10min in nem kaufhaus,komm' wieder raus und es stand schon einer davor 😁 das gleiche an der tankstelle...wird dir dann öfter passieren (;
und gratulation 😉 du hast alles richtig gemacht mit dem auto

oha, na da kann man sich ja als CC fahrer etwas drauf einbilden 🙂

ich freu mich auch schon wie ein kleiner junge auf den tag, andem ich die schlüssel in wolfsburg übergeben bekomme und den CC dann meinen nennen darf...meine frau versteht das nicht-die schüttelt immer nur den kopf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von golf2,0tdi

so, nun ist es soweit in 2 tagen bekomme ich meinen passat cc ;-)😛

könnt gar nicht glauben wie ich mich darauf freue

2 jahre habe ich nun gewartet ;-)))

Ich freu mich für dich mit.

Ich stelle fest, dass deine Schilderung über dein neues Auto -bis auf meine Ledersitze und den nächst niedrigeren Motor- die ich habe, meines sein könnte.

Wenn deiner so gut funktioniert wie meiner, wirst du viel Freude daran haben.

Hey, ich hab den gleichen wie du (10 Mon. alt), nur ohne DSG und ACC, dafür edle Alkantara Sitze in beige und Standheizing.
Für 25500€

Auto ist schon edel und vor allem selten, was die Blicke erklärt.

Mein durch. Verbrauch 6.1 Liter. Bin defensiver Fahrer.

Sooo gestern war es soweit.😁😁😁

also dass, ist ein Hammer Wagen.

die ersten haben ihn schon angschaut, meine Nachbarn waren schon an den Scheiben geklebt lach.😛

bin gestern 4 Stunden durch die gegeng gefahren, der Motor ist ja erste Sahne.

die Ausstattung hammer ;-)))

lg

Zitat:

Original geschrieben von golf2,0tdi

ja ok 12 Wochen sind aber auch schon zu lang lach.

ich warte jetzt scho seit montag, und Donnerstag bekomme ich ihn endlich.

aber dass ist der hammer wo ich denn cc probe gefahren bin, haben alle leute geschaut. Wo ich durch die stadt gefahren bin. ist das bei euch auch so??? oder bilde ich mir dass blos ein 🙄🙄🙄

und ein Multifunktionslenkrad hab ich auch noch drinn.

lg patrick

ich hab im Sommer in der Kneipe gesessen, da kammen ein paar Touristen vorbei und haben sich neben meinem Fotografiert, da hab ich auch nur noch lachen müssen ...

heut beim Mc Donalds habens, mitn Finger auf mein auto gezeigt😁

Ich genieße es jedes mal wenn ich mit mein Auto im Mittelpunkt stehe.

ist der wahnsinn wie mann mit den Auto auffällt..

😁😁😁😁lg patrick

Ja wo ich meinen gekauft habe haben auch viele voll geschaut und sich beim vorbeifahren umgedreht, an parkplätzen oder so wurde ich den immer gefragt was das den für ein auto sei das sehen die zum ersten mal

. Naja jetzt achte ich nicht mehr so drauf. Mittlerweile fahren bei uns auch schon paar rum.

2 sind mir da besonders aufgefallen einer wenn mir entgegen kommt, springt die Beifahrerin fast aus dem Fenster raus um zu schauen wer da auch mit nem schwzen CC fährt mittlerweile grüß ich den schon.

Und vorgestern bin ich zu fuss unterwegs gewesen eine strasse neben der wo ich wohne stand n schwarzer 3.6 die Frau hat mich gesehen das ich so schaue voll lessig gemacht und auf ganz cool dann durch den Schnee ins auto, Ihr Mann oder Freund hat ihr dann mit nem Besen die Schuhe abgeputzt 😁 Dann sind die in die Strasse rein wo meiner Stand und ganz langsam vorbei gefahren und geschaut. Da konnte ich es mir nicht verkneifen und habs gleich per FFb geöffnet dann habens mich gesehen und blöd geschaut das ich auch einen habe 🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Naja da gönnt man das schon den Leuten, selber freut man sich auch wenn die Leute schauen.

Deine Antwort