Passat CC Sommerfelgen 2013
Hi,
ich suche nach schönen neuen Felgen für nächstes Jahr. Hätte eventuell intersse an Wheelword WH18 dgp (glanzpoliert) 8,5x19 et35. Würden die gut aufm CC aussehen? Laut ABE müssten hier allerdings die Kotflügel gebördelt werden, kann ich mir aber irgendwie nicht vostellen. Habt ihr erfahrungen in dieser Größe?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Walsdorfer
@ mcloud
welcher hersteller is das denn wo du hast? schaut echt gut aus.
Die Felgen sind von
www.sat-autosport.deHabe sie aber über eine andere Firma gekauft
UND ich bin mit den Nachbauten zufrieden... 😉
ich finde hier zwar dieses modell nicht aber trotzdem danke. denk fast ich bleib bei den 19ern von wheelworld und dazu 40er federn.
jetzt hätte ich nur noch eine frage. kann ich bei 40er federn die original dämpfer behalten oder muss ich die tauschen? und hat schon jemand mit weitec federn erfahrungen?
Zitat:
ich finde hier zwar dieses modell nicht aber trotzdem danke. denk fast ich bleib bei den 19ern von wheelworld und dazu 40er federn.
jetzt hätte ich nur noch eine frage. kann ich bei 40er federn die original dämpfer behalten oder muss ich die tauschen? und hat schon jemand mit weitec federn erfahrungen?
kannst die Originaldämpfer drin lassen, aber wenn du dich nicht unglücklich machen willst, dann nimm H&R oder Eibach Federn(wenn's etwas tiefer sein darf auch gern die 50/40 von K.A.W.). Wer billig kauft, kauft zweimal 😉
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
kannst die Originaldämpfer drin lassen, aber wenn du dich nicht unglücklich machen willst, dann nimm H&R oder Eibach Federn(wenn's etwas tiefer sein darf auch gern die 50/40 von K.A.W.). Wer billig kauft, kauft zweimal 😉Zitat:
hat schon jemand mit weitec federn erfahrungen?
Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit Weitec gemacht ??? Weitec ist ja dien Tochterfirma von KW. habe bis jetzt nur gutes von Weitec gehört allerdings vom Gewindefahrwerk.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Hast du schon mal schlechte Erfahrungen mit Weitec gemacht ??? Weitec ist ja dien Tochterfirma von KW. habe bis jetzt nur gutes von Weitec gehört allerdings vom Gewindefahrwerk.Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
kannst die Originaldämpfer drin lassen, aber wenn du dich nicht unglücklich machen willst, dann nimm H&R oder Eibach Federn(wenn's etwas tiefer sein darf auch gern die 50/40 von K.A.W.). Wer billig kauft, kauft zweimal 😉
Ich persönlich nicht, weil mir dazu mein Geld zu schade ist, aber im engeren Bekanntenkreis hab ich auch so zwei "Sparfüchse", die die Federn nach einem bzw 2 Jahren wieder rausgeschmissen haben. Tja, jetzt fahren sie H&R Federn und sehr zufrieden. Und mal ehrlich, die 10-20EUR Preisunterschied zu H&R oder Eibach sollte jeder verkraften können. Aber letztlich muss es halt jeder für sich entscheiden 😉
Ich persönlich würde auch nur Federn von Eibach verbauen aber ich stehe mehr auf Gewindefahrwerk 😉
also eibach hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, aber fürm cc gibts nur 30mm federn. hab zumindest noch keine anderen endeckt. auch bei eibach direkt nicht. dann müssen es wohl doch die h&r werden, wobei ich anfangs echt am zweifeln war, weil ich scho gutes und schlechtes davon gehört habe.
Bin seit gut 1,5 Jahren hier bei MT unterwegs und hab mich durch sämtliche Tieferlegungsthread vom B6 & B7 gewühlt und bislang nur Positives über H&R gelesen. Wenn es bei diesen Federn irgendetwas zu beanstanden gäbe, würde man/ich hier sicher auch mehr dazu finden.
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Wenn ich für meinen noch einmal neue Felgen kaufen wollen würde, dann wäre meine erste Wahl Vossen VVSCV3.
Der klare Vorteil, man wird sie nicht allzu häufig sehen, der Preis von 599 Euro pro Stück sorgt dafür. Aber sie sind
das alle mal wert. In 20" 699 €Vossen Wheels
Auf dem Golf in überarbeiteter Version, den kennt man ja 😎
Mir gefallen die überhaupt nicht,sieht total langweilig aus und für den preis gibts echt schönere...
http://www.youtube.com/watch?v=w4q9WNoLTJY
Der gefällt mir sehr sehr gut,inklusive der Felgen...
Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
http://www.youtube.com/watch?v=w4q9WNoLTJYDer gefällt mir sehr sehr gut,inklusive der Felgen...
Ja, der Karren ist bekannt und sicher auch schick, aber die Felgen sind ja nun wirklich nichts besonderes. Die sieht man an jeder Ecke, da es sie auch nun echt in sämtlichen Größen gibt. Die Vossen, wenn sie richtig zurecht gemacht sind (sprich lackiert), sind da schon sehr exklusiv.
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Bin seit gut 1,5 Jahren hier bei MT unterwegs und hab mich durch sämtliche Tieferlegungsthread vom B6 & B7 gewühlt und bislang nur Positives über H&R gelesen. Wenn es bei diesen Federn irgendetwas zu beanstanden gäbe, würde man/ich hier sicher auch mehr dazu finden.
Dann wirf mal google an. Gibt schon einige Fälle wo H&R Federn gebrochen sind.
Hier mal ein Bild von einem schicken CC mit Bentley Felgen die mir sehr gut gefallen 😎
Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
http://www.youtube.com/watch?v=w4q9WNoLTJYDer gefällt mir sehr sehr gut,inklusive der Felgen...
der sound is hal der hammer !!!
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Dann wirf mal google an. Gibt schon einige Fälle wo H&R Federn gebrochen sind.Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Bin seit gut 1,5 Jahren hier bei MT unterwegs und hab mich durch sämtliche Tieferlegungsthread vom B6 & B7 gewühlt und bislang nur Positives über H&R gelesen. Wenn es bei diesen Federn irgendetwas zu beanstanden gäbe, würde man/ich hier sicher auch mehr dazu finden.Hier mal ein Bild von einem schicken CC mit Bentley Felgen die mir sehr gut gefallen 😎
das hab ich eben auch schon mal gehört mit den gebrochenen federn.
sieht zwar net schlecht aus der cc aber bentley felgen würd ich nie drauf machen, wenn dann muss man scho nen bentley fahren 🙂