ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC / R-Line Teile?

Passat CC / R-Line Teile?

VW Passat 3CC
Themenstarteram 11. Januar 2010 um 22:51

Hallo hätte interesse meinen CC die neue R-line Optik zu verpassen.

Wollte mal fragen kann man eigentlich die R-line Front, Seitenschweller, Abgedunkelten Rückleuchten und Lenkrad als zubehör für den CC nachtraglich beim händler bestellen.

Würde mich interssieren was das kostet, sieht schon geil aus.

Die Front und die Rückleuchten würden schon reichen.

Weiß jemand vieleicht schon die teileNummern dafür?

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 10. März 2010 um 13:19

Ja genau das meinte ich auch der spioler kit für die front ist nur die lippe die man an die unterekante der stoßstange kleben muß.

Und die original r-line front (Stoßstange) ist in einem stück, und das sieht auf jedenfall 1000mal besser aus als so eine klebe lippe wo man auch noch die kanten und ränder sieht.

am 14. März 2010 um 6:15

Moin,

hat denn jemand nun schon die Rückleuchten bekommen?

 

Gruß

Moin zusammen,

gestern habe ich bei ebay für den Passat (CC) den Lenkrad Clip mit R-Line Logo gesehen.

Hat jemand ahnung was dieser beim VW Dealer kostet?

Der Verkäufer auf eba* verkauft diesen Clip für knapp 24 Euro.

Dieser Verkauft aber auch die R-Line Embleme für 16 Euro, wo ich bei VW knapp 10 Euro bezahlt habe.

Hey Mario ja die kosten bisschen billiger, hab beim freundlichen geschaut kosten jeweils 19,70€ wie die normale Alu blende auch!

1K8 419 685 B ist für die R-line also ganz in chromglanz mit dem r emblem

1K8 419 685 N ist für das R Modell Golf / Scirocco R das ganz schwarz ist und in der mitte chromglanz mit r emblem.

 

Passen aber nur für das Lenkrad wie beim R-line für die normalen gibts da nichts.

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hey Mario ja die kosten bisschen billiger, hab beim freundlichen geschaut kosten jeweils 19,70€ wie die normale Alu blende auch!

1K8 419 685 B ist für die R-line also ganz in chromglanz mit dem r emblem

1K8 419 685 N ist für das R Modell Golf / Scirocco R das ganz schwarz ist und in der mitte chromglanz mit r emblem.

 

Passen aber nur für das Lenkrad wie beim R-line für die normalen gibts da nichts.

Wie jetzt???

Soll das bedeuten das diese Spange nicht in mein Lenkrad passt???

Der Verkäufer bei eba* meinte es würde passen?

Hab es nun beim :) bestellt, wobei er es auch nicht genau sagen konnte.

Mhh ja die spange passt nur beim R-line Lenkrad bzw das Lenkrad was Serie bei GTI, GTD und bei den sciroccos die ne Sport ausstattung haben.

Die Spangen sind ja ganz anders aufgebaut die normalen haben noch so Nasen nach links und rechts siehe unten Link aus Ebay

Link

Und die mit dem R-line auch aus Ebay

Link

Rückleuchten R-Line

Ich habe mich dann gestern auch mal schlau gemacht wegen der R-Line Rückleuchten für den Passat CC. Ich habe die Auskunft bekommen dass für den einbau auch neu verkabelt werden muss da die LED-Leuchten wohl unterschiedliche anschlüsse und/Oder kabel brauchen.

da ich elektrisch Überhaupt keine ahnung habe nehme ich das mal so hin.

Der Preis incl. der Leuchten und Kabel einbau beläuft sich lt. dem "freundlichen" auf mindestens 1300 Euro.

Da fahr ich lieber mit den serienmässigen .

Die leuchten sind Keine LED Rückleuchten haben normale leuchtmittel drin sind blos abgedunkelt!!

Wäre jetzt was neues das die LED sind!

am 18. März 2010 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Mario/ni99

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hey Mario ja die kosten bisschen billiger, hab beim freundlichen geschaut kosten jeweils 19,70€ wie die normale Alu blende auch!

1K8 419 685 B ist für die R-line also ganz in chromglanz mit dem r emblem

1K8 419 685 N ist für das R Modell Golf / Scirocco R das ganz schwarz ist und in der mitte chromglanz mit r emblem.

 

Passen aber nur für das Lenkrad wie beim R-line für die normalen gibts da nichts.

Wie jetzt???

Soll das bedeuten das diese Spange nicht in mein Lenkrad passt???

Der Verkäufer bei eba* meinte es würde passen?

Hab es nun beim :) bestellt, wobei er es auch nicht genau sagen konnte.

Wenn ich mir die Bilder von meinem alten und neuen LR ansehe, glaub ich nicht, dass die passen.

Sonata2004

so, hab heute mal meine neuen rückleuchten bekommen.

sind definitiv die selbe bauart, nur eben dunkler ( kirschrot eben *gg* ).

werde am osterwoche mal umbauen und ein paar vergleichsfotos schießen von wegen "vorher-wärend-nachher".

hoffe es klappt dann alles und es wird gut aussehen auf schwarz,...

leuchten waren problemlos zu bekommen ( also ohne angabe einer fahrgestell-nr. usw ) und dazu auch wesentlich günstiger als zum angeführten listenpreis von seite 1 hier im thread. teile-nr. passen jedenfalls.

bis dann und frohe osterfeiertage,...

michael

Kannst du mal nen Preis sagen zu dem du Sie bekommen hast?

Kann es sein das du sie für ca. 250€ bekommen hast alle 4 Teile? Dann hatt dir der Freundliche Rabatt gegeben?

Stell mal fotos rein bitte.

hi,

ja, waren ca. 250.

genauer gesagt 241 + 10 für versand.

war der komplette 4teilige satz inkl. aller leuchtmittel.

einbau ist plug&play in 20 min. erledigt, lediglich bei den beiden großen leuchten muss eine kleine blende von den alten leuchten übernommen werden.

fotos folgen, sind leider nicht perfekt da ich nur mein handy mit hatte und die sonne zu sehr geblendet hat.

unterschied ist zwar gut sichtbar, jedoch werden das eher nur insider auf den ersten blick erkennen. oder wenn eben 2 cc's nebeneinander stehen.

für fans lohnt es sich aber alle mal, noch mehr wenn man auch noch einen guten preis für die alten bekommen hat *gg*

ich bin total zufrieden damit,...

gruß,

vmikee

Aha ok spiel jetzt mit dem gedanken meinen als R-line zu bestellen da meine jetziger gewandelt wird!

werd mal schauen wie wir preislich hin kommen

Themenstarteram 3. April 2010 um 21:04

Hi warte auf deine fotos habe auch einen schwarzen CC und mich interessiert es stark wie das ausieht bei der dunklen farbe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen