ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat cc Kühlergrill ausbauen. Chrom Leiste ?

Passat cc Kühlergrill ausbauen. Chrom Leiste ?

VW Passat 3CC
Themenstarteram 6. Mai 2013 um 17:13

He Leute.

Ich wollte fragen in man von dem grill den Chrom einzeln ausbauen kann. ?

Wollte das Teil folieren lassen.

So wie ich gemerkt habe kann man die Chrom Streifen einzeln abmachen stimmt das ?

Freue noch auf eure Hilfe.

Passat cc baujahr 2011

Mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nimm doch Plastidip.. da brauchst du nichts ausbauen :) Gibt genug Anleitungen und Bilder hier von gedippten Kühlergrill's :)

am 6. Mai 2013 um 19:28

Habe meinen auch folieren lassen...

Wurde nicht ausgebaut... ;)

Themenstarteram 6. Mai 2013 um 19:47

Wollte das selber machen. Und ich denke in ausgebauten Zustand klappt das besser.

Wie sieht's den aus. Kann man das chrome einzeln abbauen?

Ja du kannst den Grill komplett in einzelteile zerlegen, sind hinten mit nasen befestigt.

Die einzelnen streben sind gefährlich die brechen doch gern, am besten seifenwasser sauber drauf sprühen das es schön flutscht.

Um den äußeren chromrand auszubauen muss erst der lackierte Teil ausgebaut werden. Ist such alles mit nasen befsestig da auch mit seifewasser.

Wenn du die chromteile folierst kanns beim abziehen ne schöne überraschung geben wenn das chrom mit runter kommt.

Allso das bitte bedenken!

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 4:25

Warum kommt da Chrom dann runter?

Wie sieht mit der Folie aus Dose.

Kann man die empfehlen?

Mfg

Warum das runterkommt das weiß ich nicht :D

Hatte an der äußeren umrandung ne schwarze folie drauf mit Fön etc aber das Chrom ist runter.

Mit dem Plasti Dip kann ich dir nicht sagen hab ich noch nie ausprobiert.

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 16:16

Ok

Habe mir das plasti dip bestellt. Werde es damit versuchen.

Ich schreibe dann wie es so ist.

Kann mir noch einer sagen wo ich eine Anleitung finde wie man den grill ausbaut. ?

Mfg

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 18:40

Hey Leute hat sich erledigt mit der Anleitung. Habe selber abgebaut.

MfG.

Themenstarteram 8. Mai 2013 um 15:02

So Leute habe jetzt die teile fertig lackiert so sieht es jetzt aus.

Mfg

Image
Themenstarteram 8. Mai 2013 um 15:03

Noch eins mit dem emblem.

Image

Sieht eigentlich so ganz ordentlich aus.

Der Vorteil beim PlastiDip ist wohl, dass das rückstandsfrei wieder entfernt werden kann. Sind jetzt nur die Chromteile damit beschichtet?

Und erzähl mal wie man den Grill rausbekommt und behalte nicht alles für dich ;)

Themenstarteram 8. Mai 2013 um 18:45

Ja es sind nur die Chrom teile beschichtet.

Ausbau ist ganz Easy. Oben die vier Schrauben lösen. Sonst ist der nur geklippst.

Habe einfach bisschen aber Vorsicht dran gezogen. Dann hatte Ich den in der Hand.

Wenn ihr den bisschen abgezogen habt musst ihr aufpassen auf die pdc Sensoren da müsst ihr die raus ziehen. Sind auch nur geklippst.

Aber mache morgen noch paar Bilder rein.

Mfg

Themenstarteram 13. Mai 2013 um 18:53

Hey Leute

weist einer wo man ein VW Emblem in schwarz bekommt?

Da ich das ACC drine habe brauche ich eins was zu ist.Bei ebay habe ich nur die offenen gesehen.

Habe jetzt mein Emblem mit Plasti Dip lackiert.Also nur das chrome weg.

Gefällt mir aber nicht so da man es bisschen sieht das es abgeklebt wurde vorher.

Stelle ein foto rein

mfg

Img-1800
Img-1801

Und dein ACC funktioniert noch?! Trotz des Plastidip auf dem VW-Logo? Das ist doch eher undurchlässig und behindert den Radarstrahl nach vorn, oder täusche ich mich da?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat cc Kühlergrill ausbauen. Chrom Leiste ?