ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat cc faken

Passat cc faken

VW Passat 3CC
Themenstarteram 16. Januar 2013 um 14:31

Hey leute ich wollte hier mal fragen ob mir jemand meinen wagen faken kann? Ich hätte mein cc gerne in so einem schönen glänzenden rot, dazu noch getönte scheiben und etwas tiefergelegt. Und die schwarzen felgen mit dem roten rand in 19 zoll... Also einfach alles rot außer das dach und die seitenspiegel,die hätte ich gerne in einem glänzenden schwarz. Das wäre echt super geil wenn das jemand hinkriegen würde, da ich selber keine ahnung von sowas hab... Bilder von meinem auto könnt ihr ja meinem profil entnehmen,vielen dank im vorraus !!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CC Driver

Hey leute ich wollte hier mal fragen ob mir jemand meinen wagen faken kann?

Wenn ich das so lese, glaube ich, es wird Zeit, meinen CC zu verkaufen...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich glaube das nennt sich Shoppen :-)

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 5:16

Ja so kann man das auch nennen...

Gibts niemand der mir helfen kann ??

ist faken nicht, ich bau mir aus einem Corsa einen Ferrari und shoppen, wenn man das Dach absenkt (dann aber choppen geschrieben. https://www.google.de/search?...)

 

Farbe: ab zum nächsten Lackierer bei Euch...

Felge und Tieferlegung: Kann i.d.R. der nächste Reifenhändler machen ...

Oder Du suchst Dir eine Tunigwerkstatt in Deiner näher über Google, die machen es dann für Dich...

Zitat:

Original geschrieben von CC Driver

Hey leute ich wollte hier mal fragen ob mir jemand meinen wagen faken kann?

Wenn ich das so lese, glaube ich, es wird Zeit, meinen CC zu verkaufen...

am 17. Januar 2013 um 7:35

Ähm, ich glaube der TO möchte nur dass jemand ihm die Bilder seines Wagens so bearbeitet wie beschrieben (=faken), damit er sich vorstellen kann wie die Änderungen am Fahrzeug aussehen werden.

Ist eigentlich gängige Praxis und auch ein geläufiger Ausdruck. Leider hab' ich im Moment so überhaupt keine Zeit um dir einen Fake zu basteln.

Zitat:

Original geschrieben von coolfire01

Ähm, ich glaube der TO möchte nur dass jemand ihm die Bilder seines Wagens so bearbeitet wie beschrieben (=faken), damit er sich vorstellen kann wie die Änderungen am Fahrzeug aussehen werden.

Ist eigentlich gängige Praxis und auch ein geläufiger Ausdruck. Leider hab' ich im Moment so überhaupt keine Zeit um dir einen Fake zu basteln.

aaahhaa.

also die Fotos faken, dann wär das klarer gewesen. und Shoppen von Photoshop...

schon wieder was gelernt :rolleyes:

Gut das ich keinen CC fahre

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von coolfire01

Ähm, ich glaube der TO möchte nur dass jemand ihm die Bilder seines Wagens so bearbeitet wie beschrieben (=faken), damit er sich vorstellen kann wie die Änderungen am Fahrzeug aussehen werden.

Ist eigentlich gängige Praxis und auch ein geläufiger Ausdruck. Leider hab' ich im Moment so überhaupt keine Zeit um dir einen Fake zu basteln.

Wenigstens einer der mich hier versteht, danke! Also ehrlich manche leute stellen sich echt dumm an beim lesen... Wer nichts zum thema beitragen kann sollte auch nix schreiben ganz einfach. Und nur weil jemand sein auto individuel gestalten will muss man nicht gleich mit sprüchen kommen wie, oh ich glaub ich muss mein auto verkaufen... Echt peinlich sowas. Ich rede schließlich nicht von atu tuning,wenn ich was machen lasse dann richtig! Ich möchte halt nur gerne wissen wie das alles am auto aussehen würde. Also wenn jemand sowas realistisch darstellen kann wäre das sehr nett,muss auch keins von meinen bildern sein. Hauptsache ein passat cc mit r-line, vielen dank ;-)

So..

ich wollte es jetz mal wissen. Deine Fotos haben sich leider nicht geeignet.

3cc-red
3cc-red-side
3cc-red-side+rims

casiosv, da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht!

Aber mal ganz ehrlich, so was hat der CC nicht verdient, das ist doch kein Proll-Auto wie der krasse 3er-BMW. Sorry...

Themenstarteram 19. Januar 2013 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

So..

ich wollte es jetz mal wissen. Deine Fotos haben sich leider nicht geeignet.

WOW !! Das sieht ja mal richtig geil aus :-) genau so hab ich mir das vorgestellt,vielen vielen dank für die mühe,hast mir sehr geholfen. Außerdem sieht das überhaupt nicht prolig aus finde ich! Sieht sehr schick und sportlich aus ;-)

Themenstarteram 2. Dezember 2013 um 22:27

Hole mal mein alten thread hoch und wollte fragen ob mir jemand diese felgen ans auto photoshopen kann? Oder gibts eine seite wo man die einfügen kann um zu sehn wies aussieht?

Zitat:

Original geschrieben von AndreT78

Zitat:

Original geschrieben von coolfire01

Ähm, ich glaube der TO möchte nur dass jemand ihm die Bilder seines Wagens so bearbeitet wie beschrieben (=faken), damit er sich vorstellen kann wie die Änderungen am Fahrzeug aussehen werden.

Ist eigentlich gängige Praxis und auch ein geläufiger Ausdruck. Leider hab' ich im Moment so überhaupt keine Zeit um dir einen Fake zu basteln.

aaahhaa.

also die Fotos faken, dann wär das klarer gewesen. und Shoppen von Photoshop...

schon wieder was gelernt :rolleyes:

Gut das ich keinen CC fahre

warum ? CC ist doch schick ?

dieses bild habe ich aus einem anderen Forum ist aber rot mat und ich finde es sieht geil aus!

http://postimg.org/image/ntyp5yw6d/

Deine Antwort
Ähnliche Themen