Passat CC - Bilder

VW Passat

Hallo zusammen,

ich habe meinen Passat CC zwar schon seit letztem November, hatte was aber die ganze Zeit noch nicht geschafft, Bilder zu machen... Aber besser spät als nie...

Hier mal einige Bilder meines CC:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daniel CC

Ja die alten Plaketten wollte ich schon lange mal runterkratzen :-)
Aber ohne Umweltplakette fahren geht nur wenn man auf dem Land wohnt und nicht in die Stadt muss.

Der arme CC. Mein Geschmack is der Wagen leider gar nicht. Manchmal ist weniger mehr 😉

210 weitere Antworten
210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Hey sieht klasse aus darf ich fragen was der spaß so kostet die Luganos hochglanz zu verdichten?

Was hast du für ne Farbe in der beschreibung steht Mocca ..... Sieht aber eher nach Island Grau aus?

Wäre super wenn du noch Gute Fotos reinstellst mit ner Digi Cam

Nee das ist schon Mocca der Wagen ist bloß nich wirklich sauber gewesen und das ganze war schon bei Sonnenuntergang! Werd nächstes WE nochmal vernünftige machen wenn er frisch gewaschen ist!

Das ganze war nicht billig hab ca 1000€ dafür bezahlt allerdings wurde die Felgen auch mit nem OEM Pulverklarlack überzogen damit das ganze Alltagstauglich bleibt und ich nicht gleich nach jedem Regen nachwischen kann da ich doch etwas mehr mit dem Auto unterwegs bin.

Hi,
hier einige Fotos von meinem CC
der CC mit den kleinen Schuhen 🙄 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Klinkmann

Zitat:

Hey sieht klasse aus darf ich fragen was der spaß so kostet die Luganos hochglanz zu verdichten?

Was hast du für ne Farbe in der beschreibung steht Mocca ..... Sieht aber eher nach Island Grau aus?

Wäre super wenn du noch Gute Fotos reinstellst mit ner Digi Cam

Nee das ist schon Mocca der Wagen ist bloß nich wirklich sauber gewesen und das ganze war schon bei Sonnenuntergang! Werd nächstes WE nochmal vernünftige machen wenn er frisch gewaschen ist!

Das ganze war nicht billig hab ca 1000€ dafür bezahlt allerdings wurde die Felgen auch mit nem OEM Pulverklarlack überzogen damit das ganze Alltagstauglich bleibt und ich nicht gleich nach jedem Regen nachwischen kann da ich doch etwas mehr mit dem Auto unterwegs bin.

ah ok Danke und wo hast du das machen lassen per Internet oder bei dir in der Nähe???

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Klinkmann

ah ok Danke und wo hast du das machen lassen per Internet oder bei dir in der Nähe???

Hab das über jemanden bei mir aus der Nähe machen lassen, der hat die allerdings auch nur zu MF-Felgenveredelung geschickt, die sitzen in der Nähe von Berlin!

Ähnliche Themen

Habe mal 4-5 neue Bilder von meinem CC geschossen, zu finden sind die Bilder....

<----------- ...dort 😉

Hallo zusammen,

hier auch ein Bild von meinem neuen, den ich seid Freitag habe.
Weitere Bilder gibt es, wenn gewünscht.

Ich finde die Felgen passen zum Wagen nicht, oder vielleicht sieht das ja ganz anders aus wenn man es wie schon gesagt tiefer legt, sonst sehr schön!

Zitat:

Original geschrieben von Diablokg

Hallo zusammen,

Nur her damit. Irongrey ist die geilste Farbe

Sonata2004

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

Jetzt hab ich's :-) Du hast nen Handschalter. Nur die 4Motions mit DSG haben das Endrohr links und rechts. So haben wir beide was gelernt ;-) Hab gerade auch nochmal auf mobile.de und autoscout geguckt. Die Handschalter 4Motions haben den "normalen" Pott und die DSGler ein Rohr links und eins rechts, egal ob AHK oder nicht.

Nix Handschalter. Er hat ne Anhängevorrichtung, darum die beiden Rohre links.

Sollte es schon jemand geschrieben haben, sorry

Sonata2004

Man hab nur schlechte Iphone Fotos, sonst hätte ich dir zur Befriedigung auch meinen in Iron Grey reingstellt 😁

Aber ein Foto wo ich in abgehollt habe 😁 (Man ist auch schon fast Jahr her)

Img-0127

Zitat:

Original geschrieben von sonata2004

Zitat:

Jetzt hab ich's :-) Du hast nen Handschalter. Nur die 4Motions mit DSG haben das Endrohr links und rechts. So haben wir beide was gelernt ;-) Hab gerade auch nochmal auf mobile.de und autoscout geguckt. Die Handschalter 4Motions haben den "normalen" Pott und die DSGler ein Rohr links und eins rechts, egal ob AHK oder nicht.

Sonata2004

Nein, an der AHK liegt es nicht, dass hatten wir auch schon geklärt 😉 Denn 4Motions + Handschalter und AHK haben die Doppel-Endrohre links und nicht ein Endrohr links und eines rechts.

Zitat:

Man hab nur schlechte Iphone Fotos, sonst hätte ich dir zur Befriedigung auch meinen in Iron Grey reingstellt 😁

Aber ein Foto wo ich in abgehollt habe 😁 (Man ist auch schon fast Jahr her)

Ist das deine Garage schön gefliest  wenn ja ist mal mega Geil? 😰

Oder Parkst du dein Auto im Wohnzimmer ? 😁

Ne ist beim Händler im Showroom 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Diablokg

Hallo zusammen,

Nur her damit. Irongrey ist die geilste Farbe

Sonata2004

So, hier die versprochenen Fotos =)

Zitat:

Zitat:

Sonata2004

Nein, an der AHK liegt es nicht, dass hatten wir auch schon geklärt 😉 Denn 4Motions + Handschalter und AHK haben die Doppel-Endrohre links und nicht ein Endrohr links und eines rechts.

Kann nicht sein. Mein Arbeitskollege hat einen 4Motions + DSG und AHK und auch nur 2 links.

Sonata2004

Deine Antwort