Passat Bj 93 springt nicht mehr an :(

VW Passat 35i/3A

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Meine Leute wissen nicht weiter :/
Ich habe meinen Passat 35i bj 93 zum einkaufen abgestellt kam wieder und er sprang nicht mehr an. Er macht keinen ton mehr. (Kein Klackern, Kein Brummen, Garnichts). Er lief vorher ganz gut und hat keine anzeichen gezeigt dass irgwas net stimmt. Die Batterie kanns nicht sein denn das war das erste was wir geprüft haben. Habt ihr ne Idee was es sein könnte?

Bitte helft mir!!!!!!!!!

Nadi

Beste Antwort im Thema

Die Themenstarterin findet das alles sehr amüsant wie man sich da soviele gedanken drüber machen kann...

Selbst mit roter Beleuchtung kommt keiner in mein Auto mit rein... 😁

136 weitere Antworten
136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Kann vielleicht noch einer rote Spitzengardinen mit Puscheln oder so für den Puffi... sorry... Passi besorgen?

Gruß
Matze

Also ich bin dafür das Matze gleich 6 Strafrunden dreht! 😁

Zitat:

Also ich wäre für Lose ziehen!!! 😁

Gruß
Matze

Oje Matze, du Ferkel. Der Themenstarter wird uns steinigen!! 😁 😁 😁

Die Themenstarterin findet das alles sehr amüsant wie man sich da soviele gedanken drüber machen kann...

Mir wäre es persönlich schon zu viel, wenn die Opi's mir die Scheiben vollsabbern... weil sie denken es gibt was zu gaffen!!! 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Mir wäre es persönlich schon zu viel, wenn die Opi's mir die Scheiben vollsabbern... weil sie denken es gibt was zu gaffen!!! 😎

Schließe mich da Beere an! Da sind mindestens 6 Strafrunden um den Block, mit defektem Starter, fällig.

D.h. schieben!!!!!

😁 😁 😁

Ohne Worte...

Gruss Jakker

Zitat:

Original geschrieben von passibabe

Püühhh, gehen wir halt zu mir, da leuchtet es blau, da gibt es Bier und da kann man DVD gucken ! Und das in beigen delüxe Ledersesseln 😁

....................................??????????????????????

ich hoffe Ihr habt mit euren Ferkelein den Themnstarter nicht
von unserem Treffen in WOB vergrault ? 😰

Männers BEHERRSCHT EUCH!!!!

Um mich zu vergraulen brauchts schon mehr als das hier! 😁 Bin doch kene Püppi die sowas ernst nimmt und anfängt zu weinen. :P

Ausserdem hab ich die Ferkel gedanken ja provoziert mit dem Spruch dass ich rote Innenbeleuchtung einbau 😉

Zitat:

Um mich zu vergraulen brauchts schon mehr als das hier! 😁 Bin doch kene Püppi die sowas ernst nimmt und anfängt zu weinen. :P

Ausserdem hab ich die Ferkel gedanken ja provoziert mit dem Spruch dass ich rote Innenbeleuchtung einbau 😉

Also ich fand das schon arg an der Grenze ......................

auch wenn es von niemandem ernst gemein war.

Hoffe ich doch 😰

Trotzdem schämt euch 😠 und ab um den Block (schieben)😛

Schieben ? Das wirst du in 10 Jahren nich erleben das ich meinen Passat schiebe, der wird dann stehen gelassen und zu geschlossen !

Bin echt am überlegen ob ich das DVD Radio für´s Treffen einbaue. Das wollt ich eigentlich verkaufen. Wobei maximal eh nur Musik aus meinen Passat Dudel und ich auf nem Kasten Bier vor dem Grill sitz 🙂

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Schieben ? Das wirst du in 10 Jahren nich erleben das ich meinen Passat schiebe, der wird dann stehen gelassen und zu geschlossen !

Bin echt am überlegen ob ich das DVD Radio für´s Treffen einbaue. Das wollt ich eigentlich verkaufen. Wobei maximal eh nur Musik aus meinen Passat Dudel und ich auf nem Kasten Bier vor dem Grill sitz 🙂

7" DVD Radio oder 4,5" DVD Radio ?😕

Das 7 Zoll.

Aber hab da so nen coolen TFT der mit 12 Volt läuft und 15 Zoll hat 😉

Ich bin für mitnehmen wenn ich mitkomm... wenn ihr Kerle mir aufn Senkel geht, geh ich bei Weberli DVD schaun 😁

Zitat:

wenn ich mitkomm... wenn ihr Kerle mir aufn Senkel geht

Siehste, da habt ihrs................. 😰

wenn ich mitkomm !!!!!!!!!!!!!! 🙄

Das wenn is nur weil ich noch meinen Chef fragen muss ob ich da weg kann... bin für die Wochenenden angestellt.... und wenn ich dann genau da wegfahre is das bissl schwierig.

Deine Antwort