Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen

VW Passat B8

Welche Neuerungen bringt das kommende 2017er Modelljahr im Passat B8. Ich habe leider nicht viel dazu gefunden. Wer hat mehr Infos?

Beste Antwort im Thema

ich dachte hier geht es um die Neurungen zum MJ 2017....

263 weitere Antworten
263 Antworten

Zitat:

@Olliiee schrieb am 10. Mai 2016 um 09:07:03 Uhr:

Mal eine Frage, vielleicht weiß hier jemand schon was. Hab den 92 kW mit DSG bestellt, aber im MJ2017 scheint es den nicht mehr zu geben. Auf die AB warte ich noch. Bekomme ich dann noch den 92er oder 110?

Der ist nur kurzfristig nicht im Konfi. Kommt also wieder.

Danke. Hatte gehofft, dass es den für lau dazu gibt. 😁

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 10. Mai 2016 um 09:09:51 Uhr:

Zitat:

@Olliiee schrieb am 10. Mai 2016 um 09:07:03 Uhr:

Mal eine Frage, vielleicht weiß hier jemand schon was. Hab den 92 kW mit DSG bestellt, aber im MJ2017 scheint es den nicht mehr zu geben. Auf die AB warte ich noch. Bekomme ich dann noch den 92er oder 110?

Der ist nur kurzfristig nicht im Konfi. Kommt also wieder.

Hallo,
Ich habe mal eine Frage bzgl. Dachhimmel im Highline (Variant).
Im Konfigurator steht die Farbe "St. Tropez" als Serienausstattung.
Bei den Ausstattungen gibt es auswählbar: "St. Tropez statt Tiefschwarz".
Das widerspricht sich ja.
Welche Farbe des Himmels ist nun ab KW 22 wirklich Serie?

LG Michael

Zitat:

@MichaelEA schrieb am 31. Mai 2016 um 18:44:09 Uhr:

Hallo,
Ich habe mal eine Frage bzgl. Dachhimmel im Highline (Variant).
Im Konfigurator steht die Farbe "St. Tropez" als Serienausstattung.
Bei den Ausstattungen gibt es auswählbar: "St. Tropez statt Tiefschwarz".
Das widerspricht sich ja.
Welche Farbe des Himmels ist nun ab KW 22 wirklich Serie?

LG Michael

Die von Dir genannte Ausstattung sollte nur in Kombination mit dem R-Line Interieur funktionieren. Regulär ist der Dachhimmel hell und bei R-Line Interieur schwarz.

Ähnliche Themen

So habe ich es auch verstanden. Bei R-line sind die Sitzmittelbahnen Leder und das wollte ich nicht.
Mich wundert nur der o.g. Auswahlpunkt, so formuliert, als ob schwarz Serie wäre.

LG
Michael

Zitat:

@MichaelEA schrieb am 31. Mai 2016 um 19:09:53 Uhr:

So habe ich es auch verstanden. Bei R-line sind die Sitzmittelbahnen Leder und das wollte ich nicht.
Mich wundert nur der o.g. Auswahlpunkt, so formuliert, als ob schwarz Serie wäre.

LG
Michael

Das war bei VW schon immer so doof formuliert...

Wenn Du R-Line Interieur ohne Leder haben willst kannst Du auch einen Comfortline mit R-Interieur kombinieren. Dann ist die Mittelbahn in Stoff.

Ich wollte halt alles, außer: Pano, HUD, PLA und Leder auf den Mittelbahnen.
Bei R-line ist dieses nicht klimatisierbar, sonst hätte ich das noch akzeptiert.
LG
Michael

Dann nur comfortline... Hab ich auch

kurze Frage an die Spezis. Ich habe im April einen B8 mit Acc bis 160 bestellt und soll diesen unverbindlich im August 16 bekommen. Jetzt ist ja nur noch Acc bis 210 bestellbar. Bekomme ich dieses jetzt auch oder wird verbaut wie bestellt also bis 160.

Zitat:

@Match6 schrieb am 7. Juni 2016 um 15:52:47 Uhr:

kurze Frage an die Spezis. Ich habe im April einen B8 mit Acc bis 160 bestellt und soll diesen unverbindlich im August 16 bekommen. Jetzt ist ja nur noch Acc bis 210 bestellbar. Bekomme ich dieses jetzt auch oder wird verbaut wie bestellt also bis 160.

Nein, du bekommst 210 km/h kostenlos.

Danke

Zitat:

@iJojo423 schrieb am 7. Juni 2016 um 16:08:25 Uhr:

Zitat:

@Match6 schrieb am 7. Juni 2016 um 15:52:47 Uhr:

Nein, du bekommst 210 km/h kostenlos.

Wär das nicht toll wenn VW das gratis für alle ACC 160 Besitzer (zumindest bei denen wo die benötigte Hardware vorhanden ist) freischalten würde. Kann ja nix dafür, dass mein Auto ein paar Wochen zu früh gebaut worden ist.

Zitat:

@Paramounta schrieb am 7. Juni 2016 um 22:04:11 Uhr:

Wär das nicht toll wenn VW das gratis für alle ACC 160 Besitzer (zumindest bei denen wo die benötigte Hardware vorhanden ist) freischalten würde. Kann ja nix dafür, dass mein Auto ein paar Wochen zu früh gebaut worden ist.

Die Hardware ist aber, soweit ich weiß, ne andere. Jeder bekommt das, was er bestellt. Und wenn man Glück hat, bekommt man halt mehr. Das ist aber reine Kulanz. Da ist man dann selber Schuld, wenn man nicht den MJ-Wechsel abwarten kann 😉

Die Frage war jetzt nur interessehalber. Wenn Acc bis 160 auch kein Beinbruch.

Wieso ist nur noch acc bis 210 bestellbar?

Deine Antwort