Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen
Welche Neuerungen bringt das kommende 2017er Modelljahr im Passat B8. Ich habe leider nicht viel dazu gefunden. Wer hat mehr Infos?
Beste Antwort im Thema
ich dachte hier geht es um die Neurungen zum MJ 2017....
263 Antworten
Zitat:
@cycroft schrieb am 8. Juni 2016 um 10:07:45 Uhr:
Wieso ist nur noch acc bis 210 bestellbar?
Reduzierung der Variantenvielfalt...
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 8. Juni 2016 um 10:37:23 Uhr:
Zitat:
@cycroft schrieb am 8. Juni 2016 um 10:07:45 Uhr:
Wieso ist nur noch acc bis 210 bestellbar?Reduzierung der Variantenvielfalt...
Auch im Ausland?
Immer diese Fragen. Lässt sich ja sowieso nix mehr dran ändern. Abwarten und überraschen lassen ist genauso wenig schlimm wie Abwarten und permanent nachfragen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@martinp85 schrieb am 8. Juni 2016 um 17:06:40 Uhr:
Immer diese Fragen. Lässt sich ja sowieso nix mehr dran ändern. Abwarten und überraschen lassen ist genauso wenig schlimm wie Abwarten und permanent nachfragen.
Wieso nichts ändern? Wenn das Auto noch nicht eingeplannt ist lässt sich wohl noch was ändern. Das war eine ganz normale Frage. Deine Antwort ist viel überflüssiger als meine/unsere Fragen.
Greets Braien
Zitat:
@braien schrieb am 8. Juni 2016 um 20:26:59 Uhr:
Wieso nichts ändern? Wenn das Auto noch nicht eingeplannt ist lässt sich wohl noch was ändern. Das war eine ganz normale Frage.
Ja, komplett rausnehmen, weil dir die 50km/h mehr zuviel sind???
Zitat:
@braien schrieb am 8. Juni 2016 um 16:35:05 Uhr:
Das frage ich mich auch. Habe ein DK-Passat bestellt mit 160Km/h ACC. hat jemand Infos?
Da wird ACC 160 sicherlich bleiben, da man dort sowieso nicht schnell fahren darf. Und bei den Angaben der Importeure ist es ja auch noch nicht auf ACC 210 geändert.
Hi,
zb. in AT (Ö) war in der offiziellen Händlerinformation für das MJ2017 keine Änderung des ACC angegeben.
Da stand zb. entfall des Schlosses bei dem Handschuhfach.
Und nein ich habe die original Händlerinformation nicht verfügbar konnte sie nur beim Freundlichen durchlesen.
Hallo zusammen,
Hat schon Jemand einen MJ2017 mit Active Info Display UND Discover MEDIA?
Mich würde interessieren, ob folgendes Gerücht tatsächlich der Wahrheit entspricht:
- "Bei Verwendung von Discover Media ist eine GLEICHZEITIGE Darstellung der Navi-Karte im AID und im Discover Media NICHT MÖGLICH".
Bitte KEINE Vermutungen/Gerüchte, sondern nur Erfahrungsberichte mit !PASSAT B8! MJ2017 inkl. AID und Discover Media.
besten Dank schonmal,
Argonox
Ich bekomme meinen B8 Ende nächste Woche und da steht in der Auflistung folgendes:
Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung und !!!!!!!!! Beifahrerspiegelabsenkung !!!!!!!!!
Das gab es so vorher nicht.
Zitat:
@ReneBVB schrieb am 10. Juli 2016 um 14:04:15 Uhr:
Ich bekomme meinen B8 Ende nächste Woche und da steht in der Auflistung folgendes:
Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung und !!!!!!!!! Beifahrerspiegelabsenkung !!!!!!!!!
Handelt es sich dabei nicht um die Spiegelabsenkung beim Parken, damit sich die Felgen nicht kaputtfährt? Die gab es schon 🙂
R-Line Interieur , also ohne Memory. Ich bleibe dabei, das war vorher so nicht möglich.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;-)
Zitat:
@ReneBVB schrieb am 10. Juli 2016 um 14:04:15 Uhr:
Glückwunsch!
Wann hättest du bestellt?