Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Zitat:

@A4cabrio2 schrieb am 25. Dezember 2018 um 12:34:54 Uhr:

Wir haben das auch öfter schon intern besprochen. Da heißt es meist Audi möchte zuviel. Lizenzgebühren . Und der Abstand muss gewahrt werden. schade eigentlich aber so hat man mich auch vom Arteon zum A5 gescheucht ;-)

Ja das kann ich verstehen.
Vom Listenpreis ist nicht wirklich ein Unterschied und man hat einen Audi und kein Arteon mit Passat Cockpit

also Google.earth ist bei meinem aktuellen dabei und funktioniert auch.

aber Prinzip sehe ich es genauso. Ich hab das gefühl und es bestätigt sich ja auch durch interne Aussagen anscheinend dass es keine Frage des Könnens sondern des Wollens ist. Und das ist aus meiner Sicht abstrafwürdig.

P.S.: Der neue A5 Sportback ist Übrigens ein Sahneschnittchen. Wenn ich zwischen Arteoin und ihm entscheiden müsste. Hoppla...

Deine Antwort