Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 13. September 2018 um 13:09:01 Uhr:
Zitat:
@free2k schrieb am 13. September 2018 um 13:05:13 Uhr:
Wie sieht es denn aus, wenn ich mit Ziel 05/2019 bestelle. Das sollte doch dann der Facelift werden, oder?Monat oder KW?
Wenn KW: Nein
Wenn Monat: Jein, könnte auch vorproduziert sein.
Hatte meinen für Mitte August bestellt, war dann aber schon Anfang Juli fertig.
Monat.
Unser Fuhrparkmanagement meinte, dass man auf Ziel bestellen sollte. Das wäre bei mir Mai/2019.
Allerdings gibt es ja aktuell den 190 und 240 TDI nicht.
Ich hoffe, dass das Motorenproblem schnellstmöglich behoben wird.
Zitat:
@free2k schrieb am 13. September 2018 um 13:14:53 Uhr:
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 13. September 2018 um 13:09:01 Uhr:
Monat oder KW?
Wenn KW: Nein
Wenn Monat: Jein, könnte auch vorproduziert sein.
Hatte meinen für Mitte August bestellt, war dann aber schon Anfang Juli fertig.Monat.
Unser Fuhrparkmanagement meinte, dass man auf Ziel bestellen sollte. Das wäre bei mir Mai/2019.
Allerdings gibt es ja aktuell den 190 und 240 TDI nicht.
Ich hoffe, dass das Motorenproblem schnellstmöglich behoben wird.
190 PS TDI kann bestellt werden.
Weiß jemand wann EOP beim Passat ist?
Hatte mich nur gefragt wie lange der dann noch laufen soll, nachdem das Facelift 5 Jahre nach SOP kommt...
Wofür steht EOP und SOP?
Ähnliche Themen
Hi,
wie erfährt man denn, ob der Konfigurator umgestellt wurde? Gibts da sowas wie einen Newsletter oder muss ich selbst recherchieren?
Mein Leasing läuft im April aus. Es wäre schon schön, wenn ich das neue MJ im Dezember bestellen könnte und ich verbesserte Funktionen im neuen nutzen kann.
Ich denke der konfigurator wird erst 6-8 wochen vor auslieferstart umgestellt. Das wird alles sehr sehr knapp stattfinden. Komischer weise hat vw den alten ja noch teilweise durch den nefz zyklus gedrückt.... einige motore sollen im q4 wieder zurück kommen. So richtig vorran geht es momentan im Passat Bereich ja nicht. VW kämpft an zu vielen fronten so das es mich nicht wundern würde wenn bis kurz vor schluss mit der Vorstellung gewartet wird. Ab dem Zeitpunkt wird es noch mehr zurückhaltung geben beim
Kauf vom alten Passat.
Zitat:
@Gigamax schrieb am 25. September 2018 um 22:39:05 Uhr:
Es muss doch langsam mal ein Bild von demaskierten Erlkönige geben.
VW ist irgendwie vorsichtiger als andere Hersteller bzw. Marken im Konzern. Die arbeiten viel länger im Verborgenen bzw. mit Mulis auf der Straße.
So gibt es auch noch keine Bilder vom ID. NEO (außer von den offiziell von VW gezeigten Concept Cars) - weil die zwar auf den Straßen unterwegs sind, aber im Tarnmodus. Ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass der eine etwas unförmige Tiguan mit Braunschweiger Kennzeichen ein Muli war (und ich vermute auch, dass es sich unter dem Blechkleid um einen ID. NEO Prototypen handelte). Leider war ich selbst gefahren, konnte daher kein Foto machen.
Laut diesem Artikel soll VW bestätigt haben, dass ein Passat Facelift erst für Juli 2019 ansteht:
http://europe.autonews.com/.../180929899?...
Zitat:
@laurent1982 schrieb am 27. September 2018 um 15:59:00 Uhr:
Laut diesem Artikel soll VW bestätigt haben, dass ein Passat Facelift erst für Juli 2019 ansteht:http://europe.autonews.com/.../180929899?...
WTF?
Mist, dann muss ich umdenken beim Versucht meinen GTE zu verkaufen...
Wollte ihn versuchen mitte April zu verkaufen und gegen ein Facelift auszutauschen...
Den Text würde ich eher so interpretieren, dass der GTE erst wieder angeboten wird, wenn der face-geliftete Passat draußen ist. Den Umkehrschluss, dass der neue Passat insgesamt erst ab Juli kommt, würde ich nicht ziehen. Zumal ja auch noch begründet wird, dass der GTE als letzter dran ist mit WLTP und erst einmal die Massenmodelle dran sind.
Zitat:
europe.autonews.com:
A VW spokesman said the model will not be sold again until next July, when an update for the Passat range is due.
hört sich anders an....
Da fehlt der entscheidende Satz davor: "VW has stopped sales of the midsize Passat GTE, Europe's No. 2-selling plug-in hybrid."
Mit "the model" in dem folgenden Satz ist m.E. der GTE gemeint. Zumal sich der gamnze Artikel auf plug-in Hybriden bezieht, schon in der Überschrift.